wie kann ich Flick Flack lernen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Mati, deine Problme hätte ich gern; ) Das ist innerhalb von 3 Tagen schon die neunte Frage. Wie wäre es wenn du eins nach dem anderen lernst. Du kannst nicht von eine MIntute auf die andere einen Spagat, Flick-Flack, Überschlag oder im Auto schlummern lernen. Und wenn du ganz schnell ganz lange Fingernägel haben willst dann musst du dir künstliche draufmachen lassen.Hast ja in den Ferien genug Zeit dich auf ein oder zwei Sachen davon zu konzentrieren. Wie alt bist du denn eigentlich?

LG

Wenn du schnell einen Flick Flack machen möchtest, empfehle ich dir zu Beginn die einzelnen Bestandteile separat zu üben. Also Handstand, Absprung und Landung - dazu ein paar passende Schnellkraftübungen. 

Dann solltest du dir ein paar Leute Suchen, die dir Hilfestellung geben können. 

Ich habe ein ausführliches Flick Flack Tutorial für Anfänger erstellt, dass dir die notwendigen Vorübungen demonstriert und zeigt, wie man eine Hilfestellung geht. 

Schau doch mal hier vorbei: https://tuddy.de/tutorials/flick-flack-lernen/

Was sollen wir Dir hier noch alles beibringen, mati?

Sei lieb und frag dort, wo die Sportler sitzen: www.sportlerfrage.de

Definitiv nicht hier am Computer - sondern in der Turnhalle... gehen Sie zum Sportverein, dort wird man es Ihnen beibringen!

Was möchtest Du wissen?