Wie kann ich einer Freundin Kraft geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Zuerst einmal ist die Diagnose Krebs heute schon lange kein Todesurteil mehr, mit den richtigen Behandlungsmethoden( Krebs sollte ganzheitlich behandelt werden) ist er in vielen Fällen gut behandel- oder heilbar.

Gib deiner Freundin Hoffnung, gerade Krebspatienten und deren Freunde und Angehörige sollten diese nicht aufgeben. Deine Freundin sollte sich an gute Krebszentren wenden, auch wenn der Weg etwas weiter ist, es lohnt sich.

Deine Freundin wird kämpfen, vor allem für ihre Kinder. Hilf ihr dabei und gib ihr Kraft und den Mut, diese Zeit gut zu überstehen!

Alles Gute für euch!

elliellen 17.01.2014, 22:37

Danke für den Stern und die besten Wünsche für die Freundin und dass alles gut wird

0

Hallo

Du solltest für die Freundin immer da sein, biete ihr deine Hilfe an, sei immer für sie da und vielleicht unternimmst du mal was mit den Kindern. Ich glaube das hilft ihr mehr als alle Worte. Alles Gute für deine Freundin

LG Mahut

Hallo,

bevor man etwas sagt ,was man garnicht weiß oder von dem man auch nicht überzeugt ist ,sollte man lieber die Klappe halten.Es ist am besten wenn du ihr deine Hilfe anbietest und sie unterstützt.Das muss nichts besonderes sein,manchmal reicht auch nur die Anwesenheit ,ein lächeln und auch ein liebes Wort.Frage wobei sie deine Hilfe gebrauchen könnte.Gib ihr einfach das Gefühl das du da bist,wenn sie dich braucht.

LG Bobbys

Was möchtest Du wissen?