Wie kann ich die Ohren richtig reinigen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt in der drogerie audi spray zum säubern ob das wirklich gut ist weiss ich nicht habs noch nicht ausprobiert ansonsten mit ohrenkerzen(die kriegst du in der apotheke) verwenden die sind natürlich und reinigen gut lg

Wenn man Wattestäbchen nicht so tief hinein führt,sondern nur die Ohrmuschelwände damit säubert,kann man sie benutzen.

Vorsichtig muß man sein ,um vorhandenen Ohrenschmalz nicht tiefer hinein zu drücken oder weiter innen nichts beschädigt.

Der Gehörgang hat einen Selbstreiningungsmechanismus. Es genügt, wenn man bei gesunden Ohren die Ohrmuschel mit einem weichen Tuch oder einem Wattestäbchen säubert.

Du kannst auch eine Ohrenspülung machen. Ist sehr praktisch und gut. Gibt es in der Apotheke zukaufen.

Was möchtest Du wissen?