Wie kann ich dicke Wangen bekommen und am Gesicht zunehmen?

2 Antworten

Das kann man absolut nicht beeinflussen, ist genetisch bedingt. Mein Gesicht wird erst runder, wenn ich schon ziemlich zugenommen habe. Eine Gewichtsabnahme sieht man bei mir aber leider zuerst im Gesicht.

lg

Hallo,

Nun, durch Zunehmen - allerdings kann man leider nicht wirklich mitentscheiden wo das Fett hingeht, das ist Genetik und Statur. Ich kann dir nur empfehlen dich damit zu arrangieren und deinen Körper zu akzeptieren wie er eben ist :)

Grüße,

FlaeD