Wie kann ich das Hautbild an den Beinen verfeinern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mal mit einem Körperpeeling. Am einfachsten wäre ein Duschpeeling, das kannst du auch während des Duschens anwenden. Günstige Durschpeelings bekommst du bereits in jeder Drogerie.

Kauf dir eine Massagebürste und reibe deine Beine täglich 10 Minuten lang ab. Aber bitte immer in Richtung zum Herzen hin. Die Massage durch die Bürste regt die Durchblutung an und das verbessert auf jeden Fall das Hautbild.

Beine mit Wachs behandeln, weiße Teile?

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage bezüglich des Wachsen von den Beinen (und auch anderes Körperteilen?). Denn immer nachdem ich sie gewachst habe, kommen so weiße Teile aus den Poren. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben kann, aber sie sind wie kleine Häärchen, die eben weiß sind. Meine Frage ist jetzt: Was ist das? Haarwurzeln? Hautreste?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man Barthaare weg lasern lassen?

Hat sich jemand schon mal die Barthaare weg lasern lassen? Ist das von Erfolg gekrönt? Ich frage, da ich das Rasieren so satt habe, es nervt mich einfach nur und ich möchte wie die Frauen auch eine Dauerlösung finden und meine Barthaare loswerden!

...zur Frage

Kann man Babypuder nach der Rasur der Bikinizone nehmen?

Könnte man auch als Erwachsene nach der Rasur der Bikinizone Babypuder nehmen, um Reizungen und Rötungen vorzubeugen?

...zur Frage

Woher kommen weiße Punkte an Beinen und Füßen?

An meinen Beinen und Füßen habe ich viele kleine weiße Punkte. Diese Punkte sind morgens kurz nach dem Aufstehen noch nicht da, auch wenn ich liege gehen sie wieder weg. Kommt das von der Durchblutung? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Merkwürdige Pickel

Hallo, habe seid 5 Monaten komische Pickel an meinen beiden Beinen. Wie soll ich sagen, sie waren einfach da und bombardieren nun meine Beine. :-( War beim Hautarzt, der meinte nur solle nicht rasieren. Hab ich 2 Monate nicht gemacht. Der Horror! Hat nicht funktioniert. Wenn ich drücke , kommt oft Mals nix , eher so ein weißes stückchen.. es ist etwas hart. Nicht wie eiter. Auch wenn ich das weg mache.. Die denken nicht mal dranne zu verschwinden. ( Hab es nur an manchen versucht.) jemand eine Idee was das ist? Bin am verzweifeln. :-(

...zur Frage

Ausschlag? Stiche/ Bisse?

Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen rote, stichartige Flecken auf meinen Beinen bemerkt. Es werden jetzt leider immer mehr und mehr. Teilweise sind auch weiße Kreise um die Punkte zu sehen, aber nicht immer. Hab schon auf Flöhe beziehungsweise Wanzen getippt, jedoch Jucken die Punkte kaum, noch gibt es Kot- oder Blutreste. Mein Bett hab ich trotzdem neu bezogen und abgesaugt, aber keine Besserung. Ich bitte dringenst um Hilfe, da ich in nicht mal einer Woche in den Urlaub fliege und wegen den Feiertagen kein Arzt geöffnet hat. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?