Wie kann ich beim Wandern meinen Insulin Pen kühlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle "Kühltaschen" für Pens. Ich habe meine bei meiner Diabetesberatungsstelle bekommen.

Toll, das wusste ich nicht, das es so etwas gibt.

0

Na, nimm doch so eine Kühlflasche mit. Es gibt doch Thermoskannen die gleichzeitig auch kühlen und wenn es nachts kalt ist, wo du hin fährst, dann kannst du das nachts draußen liegen lassen und vielleicht reicht das über den Tag zum kühlen.