wie kann ich als ( mann )meine brust vergroessern?


06.04.2021, 00:09

vielen dank für die antworten; ich meinte jedoch nur mit hormonen, keine OP

5 Antworten

Intensives Training der Pectoralis-Muskeln kann da gut helfen.

Quelle: pdtrusa.com

 - (Haut, Brust)

Du willst die Brust mit Hormonen vergrößern? Bist Du sicher? Deine gesamte Männlichkeit geht den Bach runter, deine Kronjuwelen schrumpeln auf Erbsgröße zusammen, Deine Stimme wirkt dann künstlich fipsig, aber nie wirklich weiblich, weil die Größe des Kehlkopfes bleibt erhalten.

Tu Dir das doch nicht an, gib Dich nicht der Lächerlichkeit preis.

Wenn Du aber, vielleicht zeitweilig, unbedingt die Drag Queen spielen willst, dann zieh Dir entsprechende Wäsche mit Silicon-Einlagen an, das sieht dann nur aus, "als ob".

Mit wäre meine Gesundheit, wie sie mir geschenkt wurde, tausendmal lieber, als irgend einer absurden Idee, oder einem verwirrten Gefühl zu folgen. Daher kann ich mich nicht wirklich mit Deinen Gedanken anfreunden, zumal wir hier auf einer Gesundheits-Seite sind, da wären Tipps, wie Du sie Dir wünschst, unangebracht. Ich wünsch Dir dennoch alles Gute. LG

1

Die männliche Brust wächst nicht, weil es mit Hormonen unterdrückt wird. Ansonsten ist die männliche Brust in der Funktion gleich der weiblichen Brust. Rede darüber mit dem Arzt. Ist es nicht möglich, ist eine Schönheitsoperation notwendig mit Implantaten. Dazu kann ich dir vom Bodensee die Bodenseeklinik in Lindau mit dem bekannten Dr. Mang empfehlen.

Mit viel Übergewicht.

Du würdest dich wundern, was alles möglich ist. Ja das geht, wenn du bezahlen kannst. Ein paar Tausender wirst du hinlegen müssen.

Bei einem gewisen Artzt🤣😋

Was möchtest Du wissen?