Wie kann ich aktiv gegen Restharn etwas machen?

2 Antworten

ich habe auch ständig restharn, meine ursache ist, dass ich manchmal überspannt bin. Was habe ich getan? 1. darauf geachtet, dass ich meinen Körper in einer daueanspannung halte. Lockerungs- und Dehnungsübungen für den gesamten Körper. 3. im Bad Smileys geklebt, dass bedeutet, dass ich locker lassen soll. Ich rutsche dann einfach hin und her oder ich lehne mich kurz vor und zurück, dann kommt fast immer noch der restliche Harn mit raus.

Wie Viel ml Restharn hast du Wurde Mahl eine Urodynamik Gemacht ???? Das ist ganz wichtig Es gibt Neuro Urologische Kliniken uni klinik Mainz Z.b Bei Restharn Über 50 ml ist eine Kathterung der Blase Erforderlich Zu einem guten Neurourologischen Zentrum Gehen die haben brstimmt eine Lösung

Was möchtest Du wissen?