Wie kann ein Fingernagel wieder schnell nachwachsen?

1 Antwort

Ein Nagel wächst nur langsam und man kann das Wachstum nicht beschleunigen. Es gibt Kunstnägel, die man draufmachen kann. Ich verstehe aber nicht wieso du hängenbleibst. Du solltest mit einer Feile vorsichtig die Ecken abschleifen. Außerdem würde ich Teebaumöl und Penatencreme draufmachen. Da kann sich das Nagelbett nicht entzünden.

Teebaumöl? Ich würde wahrscheinlich aus der Haut von Schmerzen rausspringen... ;-)

0
@Katka

Teebaumöl bereitet keine Schmerzen, es brennt höchstens etwas und das ist gut, denn dadurch kann die Wunde besser verheilen.

0
@dinska

das brennen habe ich auch gemeint... ;-)

0
@Katka

Wenn eine Wunde sterilisiert wird, brennt es immer etwas, aber das ist nichts im Vergleich, welche Schmerzen man aushalten muss, wenn es sich entzündet.

0

Was möchtest Du wissen?