Wie ist überhaupt eine Nervenzelle aufgebaut?

Support

Lieber LGKU990, Wissensfragen sind laut unseren Richtlinien auf gesundheitsfrage.net nicht erwünscht. Wenn du keinen individuellen Rat suchst, versuche es einfach mit einem Lexikon oder einer Suchmaschine. Ich bitte dich, in Zukunft mehr darauf zu achten, sonst muss ich deine Fragen leider löschen. Vielen Dank für dein Verständnis. herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Wenn ich mir so Deine letzten fünf Fragen anschaue, scheint das eine recht umfangreiche Hausaufgabe zu sein, die Du da zu erledigen hast. ;o) Warum googelst Du eigentlich nicht mal selber?

Falls du nicht weißt wie das funktioniert: Nutze diese Seite: http://www.google.de/ = einfach nur den gewünschten Begriff eingeben und du erhältst einige Seiten zum gesuchten Thema. Und wenn ich mir deine Fragen anschaue - dann wirst du dabei schnell das Gesuchte finden!

0

Wer hat Anspruch auf Homecare?

Mit welchen Erkrankungen hat man Anspruch auf Homecare? Muss man dafür selbst aufkommen, oder übernimmt die Krankenkasse auch Teile?

...zur Frage

Sind Umhängetaschen immer schlecht für den Rücken?

Sind Umhängetaschen, die man seitlich trägt immer rückenschädigend? Ich suche nach einer neuen Arbeitstasche und tendiere zu einer Lederumhängetasche. Ich habe jedoch Angst, dass ich mir damit den Rücken kaputt mache. Was meint ihr?

...zur Frage

Beine mit Wachs behandeln, weiße Teile?

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage bezüglich des Wachsen von den Beinen (und auch anderes Körperteilen?). Denn immer nachdem ich sie gewachst habe, kommen so weiße Teile aus den Poren. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben kann, aber sie sind wie kleine Häärchen, die eben weiß sind. Meine Frage ist jetzt: Was ist das? Haarwurzeln? Hautreste?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Welcher Teil im EKG gehört zu welchem Herzteil?

Der Arzt meines Vaters hat mir sein EKG erklärt und meinte, die einzelnen Linien stellen verschiedene Teile des Herzens dar. Er hat mir dann auch gezeigt, wo die Vorderwand liegt und was das Problem ist.

Welche Linien des EKG stellen welche Teile des Herzens dar?

...zur Frage

Die wichtigsten W-Fragen zum Thema Bakterien?

Liebe Leserinnen und Leser, wir haben ein Biologie Projekt zum Thema Bakterien und wollen unseren Vortrag mit den W-Fragen gestallten und haben bereits zwei.(Was sind Bakterien?; Wie sind sie aufgebaut?) Es würde uns sehr freuen wenn ihr uns einige Fragen in die Antworten schreibt, da uns keine weiteren hilfreichen Fragen einfallen Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Welche Teile kann man auf dem MRT-Bild sehen?

Hallo zusammen,

ich möchte gern wissen, wie die einzelnen Bereiche im angefügten MRT-Bild heißen. Besonders interessiert mich der Bereich, auf den die roten Pfeile zeigen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?