Wie ist überhaupt eine Nervenzelle aufgebaut?

Support

Lieber LGKU990, Wissensfragen sind laut unseren Richtlinien auf gesundheitsfrage.net nicht erwünscht. Wenn du keinen individuellen Rat suchst, versuche es einfach mit einem Lexikon oder einer Suchmaschine. Ich bitte dich, in Zukunft mehr darauf zu achten, sonst muss ich deine Fragen leider löschen. Vielen Dank für dein Verständnis. herzliche Grüße Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Wenn ich mir so Deine letzten fünf Fragen anschaue, scheint das eine recht umfangreiche Hausaufgabe zu sein, die Du da zu erledigen hast. ;o) Warum googelst Du eigentlich nicht mal selber?

Falls du nicht weißt wie das funktioniert: Nutze diese Seite: http://www.google.de/ = einfach nur den gewünschten Begriff eingeben und du erhältst einige Seiten zum gesuchten Thema. Und wenn ich mir deine Fragen anschaue - dann wirst du dabei schnell das Gesuchte finden!

0

Beine mit Wachs behandeln, weiße Teile?

Hallo ihr Lieben, habe mal eine Frage bezüglich des Wachsen von den Beinen (und auch anderes Körperteilen?). Denn immer nachdem ich sie gewachst habe, kommen so weiße Teile aus den Poren. Ich weiß nicht, wie man das beschreiben kann, aber sie sind wie kleine Häärchen, die eben weiß sind. Meine Frage ist jetzt: Was ist das? Haarwurzeln? Hautreste?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Welcher Teil im EKG gehört zu welchem Herzteil?

Der Arzt meines Vaters hat mir sein EKG erklärt und meinte, die einzelnen Linien stellen verschiedene Teile des Herzens dar. Er hat mir dann auch gezeigt, wo die Vorderwand liegt und was das Problem ist.

Welche Linien des EKG stellen welche Teile des Herzens dar?

...zur Frage

Wie lange halten Schmerzen durch Ananvenenthrombose an?

Hallo an alle

Ich habe seit über 1 Woche eine Analvenenthrombose. Ich war schon beim Proktologen. Ich habe dort Doloproct Salbe und Zäpfchen bekommen und die Aussage, ich brauche Geduld.

Die Medikamente helfen überhaupt nicht. Ich habe zusätzlich noch Heparinsalbe gekauft und nehme nun seit heute Tramadol Schmerztabletten, weil die Schmerzen unerträglich sind. Ich kann nur liegen und selbst das bereitet mir oft Schmerzen. Vom Toilettengang ganz zu schweigen...Wie lange halten diese höllischen Schmerzen an?

Der Knubbel ist manchmal fast weg und füllt sich dann wieder, ist aber insgesamt kleiner geworden. Aber die Schmerzen verändern sich überhaupt nicht. Woran liegt das und wann gehen die Schmerzen endlich weg? Habt ihr Erfahrungen und Tips? Ich wäre so dankbar.

...zur Frage

Welche Teile kann man auf dem MRT-Bild sehen?

Hallo zusammen,

ich möchte gern wissen, wie die einzelnen Bereiche im angefügten MRT-Bild heißen. Besonders interessiert mich der Bereich, auf den die roten Pfeile zeigen.

Danke!

...zur Frage

Veränderte Sitzpositzion Ursache?

Hallo,

Seit einiger Zeit schmerzen meine Hoden, auch beim Wasser lassen fühlt es sich immer an als würde der letzte Rest nicht richtig raus wollen.

Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Schreibtischstuhl, könnte dies der Grund sein? Auch mein Autositz ist seit geraumer Zeit anders eingestellt. Kann eine veränderte Sitzposition überhaupt zu solchen Schmerzen führen?

...zur Frage

Brustwarzen-Stillen überhaupt möglich?

Natürlich kann man das nicht genau sagen per Ferndiagnose, jedoch finde ich meine Brustwarzen sehr komisch. Seit der SS sind sie in der Mitte auch etwas weißlicher, es tritt aber keine Flüssigkeit aus. Zudem ist meistens die Linke eingezogen und wird nicht richtig hart, im Gegensatz zu der rechten. Schlupfwarzen?! Ist es möglich damit zu stillen, weis da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?