Wie ist ein REA-Team aufgebaut,koordiniert?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beantwortet von downcase im DMF vom 3.04.11

DMF?????????????????????? Hööö

DMF heisst: Dimethylformamid

Dansk Matematisk Forening (Dänische Mathematische Gesellschaft)
Darkmusicfactory, Bezeichnung für ein ehemaliges deutsches Internet Radio
Dealers of Minerals and Fossils, Bezeichnung für den Europäischen Verband der Mineralien- und Fossilien- Fachhändler (DMF e.V.), mit Sitz in Bonn
DMF-Score (engl.: decayed, missing or filled), ein Erfassungssystem in der Zahnmedizin zur Beschreibung des Zahnstatus
Dekontaminationsmehrzweckfahrzeug, ein Feuerwehrfahrzeug für den Einsatz bei Gefahrstoffunfällen
Digitale Mehrebenen-Fotografie, ein Verfahren zur digitale Fokuserweiterung
Dimethylformamid, ein polares, organisches Lösemittel
2,5-Dimethylfuran, eine heteroaromatische Verbindung und potentieller Biokraftstoff
Dimethylfumarat, Biozid
Disjunktive Minimalform, Begriff aus der Technischen Informatik, siehe Disjunktive_Normalform #Disjunktive_Minimalform
Distribution Media Format, Formatierungsnorm für IBM-PC-Disketten
DivX Media Format, ein Videoformat mit DVD-ähnlichen Funktionen
Drug Master File, in der pharmazeutischen Industrie ein regulatorisches Dokument

Aber danke für deinen nicht sinnvollen kommentar... ?!

0
@schnellehilfe

Gemeint war das Deutsche Medizin Forum (www.medizin-forum.de), in der diese Frage am 01.04.11 fast wörtlich (von dir?) gestellt und am 03.04.11 von Mitglied "downcase" ausführlich beantwortet wurde.

0
@doktorhans

Aso ok,ne nicht von mir,habe es nur mal kopiert u. wollte nachfragen,ob noch ein anderer user was besseres weiss,denn die eine antwort von diesem downcase o. wie der heißt,war in MEINEN augen,nicht sooo ne gute erklärung... Und ich habe schon sehr lange über das sog. "REA-Team" gegoogelt und da kamen nur seiten zu Foren,daher habe ich mich für diesesn text entschieden(es kopiert,wie Guttenberg:-D ) und hier eingefügt da ich wusste es gibt hier Ärzte und wollte noch(wie oben steht) eine andere Antwort haben. Mir gehört dieser downcase Account nicht... aber danke das du mich nochmals den link sendest,werde mal dort nachfragen...

danke und lg^^

0
@schnellehilfe

Naja,egal...

Du bist doch Arzt,oder?!--> Doktor Hans...

Also,ne frage, wie läuft sowas ab(meine frage)?

0
@schnellehilfe

Unterschiedlich je nach Einrichtung, Patientengut und Erfahrung: Medizinisches Notfallteam (Reanimationsteam; Herzalarmteam), Akutversorgungsteam, Früherkennungssystem etc.

0

Was möchtest Du wissen?