Wie ist das bei eventuellem Jodmangel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unter einer Schilddrüsenunterfunktion leidest ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du dein Leben lang Levothyroxin einnehmen musst. Du solltest aber regelmäßig deine Werte kontrollieren lassen, dann kann dein Arzt entscheiden, was zu tun ist.

Die Ursache einer Hyperthyreose muss nicht zwangsläufig ein Jodmangel sein. Viele Menschen müssen ihr Leben lang die Medikamente nehmen!

HYPOthyreose...

0