Wie holt man sich überhaupt einen Darmpilz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der krankmachende Darmpilz ist eine urbane Legende. Es ist seit einigen Jahren Mode, alle möglichen Allergien oder Beschwerden, die keiner bestimmten Erkrankung zuzuordnen sind, einem Darmpilz in die Schuhe zu schieben. Menschen haben üblicherweise Pilze im Darm, diese gehören zur normalen Darmflora. Es ist unsinnig diese zu "behandeln".

Natürlich gibt es auch wirkliche Mykosen des Darms, welche jedoch meist schwere Krankheitsbilder auslösen.

schwachsinn was hier als hilfreichste antowrt getitelt wird da spricht sicher jemand der nie so ein problem hatte..Die Frage is zwar schon alt aber über google wirds trotzdem noch gefunden also sollte hier auch was sinnvolles stehn.. Sicher wird es von vielen Ärzten einfach gleich diagnostiziert aber wer es wirklich hat weiss wie schlimm das sein kann. Hefepilze kommen zwar in jedem Darm vor bei zu hoher Zahl durch zb wie bei mir zu häufige Antibiotikaeinnahme kann das eine sehr lästige Angelegenheit werde und den Verdauungstrakt total durcheinander bringen. Also bitte erst nachdenken und dann überlegen ob man überhaupt ne Ahnung hat von dem was man beantwortet o0

1-2 Tropfen Blut dann wieder Bräunlicher Ausfluss?

Hallooo 

ich Habe schon vor einer Woche eine Frage hier gestellt. Ich füg sie euch hier nochmal ein 

""""ich nehme die Pille Asumate 30 schon eine längere Zeit. Meine letzte Periode endete am 17.03.2018. Am 24.03 hatte ich mit meinem Partner GV ungeschützt. (Sonst verhüten wir IMMER zusättzlich mit Kondom) Er ist aber nicht gekommen da ich ihn nach 2 min drum gebeten hab ein Kondom  drüber zu ziehen ..

jetzt hab ich seitdem 25.03 sehr stark braun rötlichen Ausfluss. Paar Tage später ist es etwas besser geworden aber seit gestern Abend ist der Ausfluss wieder sehr dunkel. Könnte man (fast) mit geschmolzener Schokolade vergleichen """"

Soo 

Mein Ausfluss ist besser geworden zwar immernoch braun aber schon viel heller 

jetzt bin ich seit Sonntag in der pillenpause und warte ganz gespannt auf meine Tage die ich hoffentlich bald bekomme

heute hätte ich 1-2 tropfen Blut im Slip und dachte das wäre meine Periode das war jetzt ca vor 5 Stunden 

eben als ich meinen tampon wechseln wollte war da einfach nichts außer halt mein Ausfluss und ganz ganz wenig Blut