wie hoch Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? :)

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das du Schwanger bist, du solltest noch etwas warten bis deine Periode kommen sollte und wenn sie dann nicht kommt, einen Test machen.

Hallo, es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Spermien überleben ja schließlich einige zeit im weiblichen Körper. Hab dir mal ein Video angehängt, da wird das noch genauer erklärt. ich schließe mich aber den anderen hier an und denken, dass du noch keine Anzeichen einer SS spüren würdest, wenn es denn so wäre. Die kommen erst so in der 6.SSW ungefähr. Falls Du allerdings schwanger bist, wünsche ich Dir und deinem Partner alles Gute!

https://www.youtube.com/watch?v=PNvCCUQ1l5E

Auf keinen Fall könntest du jetzt schon Schwangerschaftssymptome haben- warte einfach deine nächste Regel ab.

EllaOne genommen

Hallo, ich hatte am 30. Juli den ersten Tag meiner letzten Periode, ging so vier Tage. Dann hatte ich am 14. August (abends) Sex (allerdings mit Kondom, nur hab ich Angst, dass da noch ein paar Lusttropfen dran waren) drum habe ich auch am 15. August 2012 gegen 12 Uhr rum die Pille danach (EllaOne) genommen.

Kann man von den Lusttropfen die evt. am Kondom gewesen wären überhaupt schwanger werden?

Jetzt haben wir den 28. August und heute sollte eigentlich meine Periode einsetzen, da ich immer so ca. 30 bis 32 Tage Zyklus habe. Ich benutze sonst auch den Clearblue Fertiliätsmonitor um die fruchtbaren Tage zu checken, damit nichts passiert. Laut dem Computer war ich am 14.8. in der fruchtbaren Phase, der Eisprung wäre um den Termin rum gewesen. Nach der Einnahme der EllaOne habe ich weiterhin mit dem Computer jeden dritten Tag getestet und da hat es mir den Eisprung erst am 27. August 2012 angezeigt. Kann ich davon ausgehen, dass die EllaOne den Eisprung dann so lange verschoben hat? Habe heute morgen auch einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der negativ war. War es zu früh für den Test? Oder kann ich wirklich davon ausgehen, dass ich NICHT schwanger bin, wenn ich heute getestet habe? Ich geh schon davon aus, dass die EllaOne gewirkt hat. Vielleicht ist es auch normal, dass sich die Periode dann verschiebt bzw. noch nicht angekündigt hat, normal hab ich immer ein paar Tage vorher schon ein Ziehen im Bauch. Momentan hab ich nur ein Übelkeitsgefühl und panische Angst, dass ich schwanger sein könnte. Wer hat mir einen Rat?

...zur Frage

Lusttropfen, fruchtbare Phase und Pille danach?

Guten Tag, ich hab glaub ich seit gestern sämtliche Foren durchstöbert aber natürlich gibt es nie das gleiche Problem.

Ich hab mal eine Frage weil ich mich momentan total verrückt mache. Ich nehme seit 2 Monaten meine Pillenicht mehr und habe meine Regel auch danach regelmäßig bekommen. Nun ist meinem Freund und mir etwas schlimmes passiert. Wir hatten am Sonntag dem 17.09 Geschlechtsverkehr und zwei Minuten ohne Verhütung am Anfang. Am Abend ist mir aber erst aufgefallen, nach meiner App ich befinde mich in meiner fruchtbaren Phase. Nach meiner App und zahlreiche anderen Eisprungrechner hätte ich meinen Eisprung heute, morgen oder übermorgen 19.09/20.9/21.09. Am Montag dem 18.09 bin ich direkt zur Apotheke und habe mir die Pille danach Unofem gekauft. Das war so ca. 19-20 Stunden nach der Verhütungspanne. Nun hab ich Angst, dass mein Eisprung schon am Sonntag oder davor war und dass die Pille Danach nicht mehr wirkt bzw. dass der Eisprung nicht mehr verhindert worden ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin bzw. werde? Ich weiss, dass die Pille danach nicht mehr wirkt wenn eine Einnistung schon statt gefunden hat aber die Apothekerin meinte sie würde immernoch versuchen die Einnistung zu verhinden. Ich würd mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich mich im Moment sehr verrückt mache, da ein Kindfür mich im Moment gar nicht in Frage kommen kann! Es war einfach nur ein ganz grosser Fehler und ich bereu das so sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?