wie hoch Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? :)

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das du Schwanger bist, du solltest noch etwas warten bis deine Periode kommen sollte und wenn sie dann nicht kommt, einen Test machen.

Hallo, es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Spermien überleben ja schließlich einige zeit im weiblichen Körper. Hab dir mal ein Video angehängt, da wird das noch genauer erklärt. ich schließe mich aber den anderen hier an und denken, dass du noch keine Anzeichen einer SS spüren würdest, wenn es denn so wäre. Die kommen erst so in der 6.SSW ungefähr. Falls Du allerdings schwanger bist, wünsche ich Dir und deinem Partner alles Gute!

https://www.youtube.com/watch?v=PNvCCUQ1l5E

Auf keinen Fall könntest du jetzt schon Schwangerschaftssymptome haben- warte einfach deine nächste Regel ab.

Was möchtest Du wissen?