Wie hoch sind die Überlebenschancen nach einer Reanimation?

1 Antwort

Wenn man den Grund des Herzinfarktes beseitigt, ist die Überlebenschance recht gut, Mann sollte nur darüber nachdenken woher der Herzinfarkt kommt und alle Risiken beseitigen, oft hören die Patienten nicht auf zu rauchen oder haben Übergewicht und ernähren sich sehr ungesund. Ohne Grund bekommt keiner einen Herzinfarkt

Uni Stress hoch - gesund abnehmen?

Hi Leute,

ich leide derzeit an enormen Uni Druck und nehme zusätzlich kontinuierlich zu. Zum Fitness Studio kann ich mich auch einfach nicht begeistern. Alleine Sport macht einfach keinen Spaß. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich wäre gerne wieder schlank

...zur Frage

Herzinfarkt bei Frauen. niedriger Blutdruck wann? wie hoch??

Guten Abend. Ich wieder ich hab ja vorhin geschrieben, das meine Freundin viel Blut verloren hat 18 tage nach einer Sektion. Das war laut Ärzte normal weil wir miteinander geschlafen haben. Sie hat auch kaum Blut verloren das aus dem Blutkreislauf frisch gekommen wäre laut Ärzte. Sie hat auch finomal ein Blutdruck von 170 zu 110 mit 3 tapletten am Tag ein jahr lang war das so sie hat den Blutdruck aber schon länger. Kurz vor der Geburt war meine Freundin 100 kg schwer ihr Blutdruck war bei 180 zu 120 manchmal trotz tapletten Einnahmen. Dann haben sie die Ärzte eingestellt im Spital das ihr Blutdruck passt. Zwar mit 18 Tapletten aber er war bei 120 zu 80. Hat sie mal um ein 2 Stunden vergessen war er wider höher. Das letzte mal haben wir gemessen vorgestern und da war er bei 130 zu 82. Seitdem sie im Spital ist hat sie einen Blutdruck von 100 zu 60 ohne Medikamente Einnahme. Was mir aufgefallen ist, hat sie auch in letzter zeit so vor 2-3 Wochen immer wider gesagt das sie manchmal nichts sieht. Sie hatte auch extreme schweißausbrüche in den letzten Wochen (sie hatte Wasseransamlungen in der Schwangerschaft vl deswegen der schweiß?) sie hatte auch rücken schmerzen. Sind das schon anzeichen für einen Herzinfarkt? Ihr Lebensstiel war in der Schwangerschaft auch Bewegungsmangel, Rauchen Cola Kaffee. Das Kind ist aber gesund. Sie hat auch kaum Ausdauer! Bringt keine 5 Liegestütze zusammen. Mfg

...zur Frage

Magen Darm Virus Luft übertragbar?

Hallo,

meine kleine Schwester hat sich anscheinend MuD eingefangen.. Von 6-9 Uhr hat sie sich ca. 3-4 mal übergeben und danach nur noch Fieber und Bauchschmerzen. Ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt wie hoch die Chancen sind, dass ich mich anstecken kann oder schon habe mit den folgenden Faktoren: 1. Ich habe einen Waschzwang und esse normalerweise nichts ohne vorher die Hände gewaschen zu haben, außer gestern Abend da hab ich mir ein Stück Schokolade abgebrochen, welches sie zuvor in der Hand hatte (da war sie noch gesund bzw. zeigte keine Symptome) 2. Ich hab ihr gestern Abend was vorgelesen und auch einen Gute Nacht Kuss gegeben.. 3. Ich hab heute alles desinfiziert und bin mir permanent die Hände am waschen und hab auch noch nichts gegessen, ohne vorher die Hände gewaschen zu haben. 4. Bin gerade eben erst aus der Schule gekommen und hatte auch keinen Kontakt mit ihr.

Trotzdem habe ich Angst, dass ich mich gestern Abend schon angesteckt haben könnte. Ich hab so panische Angst davor und kann nicht mehr aufhören zu weinen. Ich hab auch riesigen Hunger und würde gerne runter was essen gehen, aber sobald ich mein Zimmer verlasse, hab ich Angst mich bei ihr durch die Luft anstecken zu können... Ich frage mich, ob die Viren die ganze Zeit im Raum bleiben oder nur da wo gerade der Kranke ist?

...zur Frage

Kreislauf macht schlapp nach Fastentagen

Um ein paar Pfunde zu verlieren, fastete ich einige Tage. Ich versuchte mich genau an die Spielregeln zu halten, also Darmentleerung, Darmreinigung, danach nur noch Gemüsebrühe. Die ersten zwei Tage ging es ja, aber dann machte mein Kreislauf schlapp. Ich hatte manchmal das Gefühl, ich komme nicht einmal mehr die Treppe hoch. Ursprünglich wollte ich neun Tage fasten, nach dem 5. Tag gab ich auf. Ich fühlte mich richtig elend - habe ich etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Blaseninfektion/Blasenentzündung!

Hallo Ihr Lieben!

Wie bekommt man eine Blaseninfektion. Meine Hausärztin meinte das es eine Art Blasenentzündung ist.

Ich habe heute die Tabletten: Contrium forte - ratiopharm 980mg.

So weit ich weiß. schlafe ich immer mit leicht aufgedeckten Becken und Rücken. Wie ich auch mich nicht gleich nach dem Duschen mich anziehen kann. Wie auch wenn ich gleich nach dem Wach werden mich nicht gleich anziehen kann. Ich kann nicht mal mit Nachtzeug schlafen. Überall Draußen, wenn ich das Gefühl habe, ich kann mich da hin setzen, setze ich mich da hin. Nur wenn es so kalt ist, versuche ich es zu vermeiden oder lege mein Rucksack vorher da hin und dann setze ich mich da hin. Ich bin jetzt weil das so kalt ist, so einen mit nehme Kissen da hin zu legen und mich dann draußen drauf zu setzen.

Ich Frage nur, weil es ja da von kommen kann, das ich da was falsch mache oder so.

Vielleicht mag mich ja da was da zu schreiben. Wie vielleicht auch sagen was ich Falsch oder Richtig mache. Wie auch wie man so was bekommt und wie ich es eben zum nächsten mal vermeiden kann das so was nicht noch mal Auftritt und keinen ärger mehr mit meiner Blase habe.

Danke für Eure Lieben Antworten.

Lieben Gruß Eure Strenwanderer

...zur Frage

18 Monate und jeden Tag ein Ei?

Das Nachbarskind von uns ist 18 Monate und isst jeden Tag ein Ei. Also mir kommt das nicht sehr gesund und ausgewogen vor. Die Mutter meint aber, dass die Kleine jeden Tag danach verlangt und einen riesigen Aufstand macht, wenn sie ihr Ei nicht bekommt. Das ist doch nicht ganz normal oder? Ich glaube nicht, dass sie ihrem Kind damit etwas Gutes tut. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?