Wie hoch ist die warscheinlichkeit davon schwanger zu werden?

1 Antwort

Um es dir zu beantworten Nein davon kannst du nicht schwanger werden

Das sperma muss direkt in Kontakt mit deiner scheide kommen oder drin sein

Wenn du schreibst er sei nicht gekommen dann brauchst du dir erst recht keine Gedanken machen

Wenn du so große Angst hast schwanger zu werden dann solltest du dir überlegen die Pille zu nehmen und mit kondom zu verhüten

Lara9292
Fragesteller

Danke! Gut zu wissen