wie hilft Taping bei Zähneknirschen?

1 Antwort

Ich habe ein Taping-Buch, in dem ein solches Tape bei Zähneknirschen mit Bild vorgeführt wird. Das nötige Tape-Band gibt es in der Apotheke (ca 13 Euro).

Das Buch habe ich bei Weltbild mit DVD für ca 30 Euro erstanden. Es ist selbsterklärend. Wenn dein Partner/deine Partnerin dir beim Anlegen des Tapes helfen, kannst du dir sozusagen selbst helfen - ohne die Kasse beknien zu müssen.

Bei Muskel-Nerven-Gelenkproblemen sind Tapes eine prima Alternative zu Schmerzmitteln & Co - und das ohne Nebenwrkungen.