Wie hilfreich ist die GOU GONG TDP - LAMPE ?

1 Antwort

ich habe selbst leider noch keine Erfahrung damit, da sie mir bisher zu teuer war, aber ich weiss von einer befreundeten Homöopathin, die diese Lampe auch in ihrer Familie erfolgreich anwendet. Leider wohnt sie nicht mal eben um die Ecke, daher konnt ich es auch bei ihr noch nicht selber testen.

Was tun gegen Ausfluss?

Was kann ich gegen meinen Ausfluss tun? Mein Frauenarzt meinte zwar, dass bei mir alles in Ordnung ist, aber ich habe jeden Tag Ausfluss und das stört mich. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

neuropathie

kennt jemand therapien bzw. behandlungen gegen die neuropathie?es soll jetzt neuerdngs sogar spritzen dagegen geben. wer weiß genaueres, bzw. kenn einen link über diese thematik?

...zur Frage

Achillessehnenriß- konservativ oder operativ rangehen?

Wer hat damit Erfahrung? Sollte man das Eher operieren oder kann man das auch mit der konservativen Methode hinbekommen? Was soll ich denn da machen? Der Chirurg will natürlich operieren....

...zur Frage

meine freundin 15 klagt über starke rückenschmerzen die immer schlimmer werden (hält sie nicht aus)

hallo

wie oben bereits schon steht klagt meine freundin über starke rückenschmerzen, die schimmer werden. sie hält sie kaum noch aus

was soll ich machen (ihre eltern sind nicht da, aber meine)

danke

...zur Frage

Muss man Psychopharmaka ein Leben lang einnehmen?

Meine Mutter war psychsich krank und musste Tablette nehmen und meine Vater ist auch schon über 10Jahre Patient, er hatte ein schwere Psychose, und nimmt Medikamente. Es waren auch schon viele verschiedene, zur Zeit nimmt er auch 2 Präparate. Kann man da überhaupt von einem Behandlungserfolg sprechen, wenn er sie so lange nehmen muss oder muss man sich das als chronische Kankheit vorstellen, bei der man die Medikamente immer braucht.

...zur Frage

Wie wird man endlich unreine Haut los?

Bin eigentlich schon lange über das Alter hinaus, aber habe immer noch unreine Haut und es stört mich so. Ich habe schon echt viele Cremes und so probiert auch vom Arzt verschriebene, aber nichts will so richtig helfen. Die Pille hat geholfen, aber die will ich auf keinen Fall mehr nehmen. Was kann man noch machen, kennt ihr eine Behandlung, die wirklich und auch dauerhaft hilft? Bin dankbar über jede Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?