Wie hilfreich ist die GOU GONG TDP - LAMPE ?

1 Antwort

ich habe selbst leider noch keine Erfahrung damit, da sie mir bisher zu teuer war, aber ich weiss von einer befreundeten Homöopathin, die diese Lampe auch in ihrer Familie erfolgreich anwendet. Leider wohnt sie nicht mal eben um die Ecke, daher konnt ich es auch bei ihr noch nicht selber testen.

Wie lange dauert es bis eine Psychoanalyse hilft?

Ich bin seit 2 Jahren in Therapie und mache eine Psychoanalyse. Ich habe nicht das gefühl, dass mir das bis jetzt viel gebracht hat. mein Therapeut sagt immer, das kommt noch ich brauche Geduld. Wie lange soll ich noch warten?

...zur Frage

neuropathie

kennt jemand therapien bzw. behandlungen gegen die neuropathie?es soll jetzt neuerdngs sogar spritzen dagegen geben. wer weiß genaueres, bzw. kenn einen link über diese thematik?

...zur Frage

Welche alternativen Heilmethoden helfen bei Arthritis?

In zwei Fingern habe ich Arthritis. Mein Arzt hat gesagt, da kann man nicht viel machen. Das sit so wie es ist. Ich jedoch würde gern jede Möglichkeit zur Behandlung ausschöpfen, damit die Arthritis in den Fingern nicht noch schlimmer wird. Gibt es Möglichkeiten in der Alternativmedizin zur Behandlung einer Arthritis?

...zur Frage

meine freundin 15 klagt über starke rückenschmerzen die immer schlimmer werden (hält sie nicht aus)

hallo

wie oben bereits schon steht klagt meine freundin über starke rückenschmerzen, die schimmer werden. sie hält sie kaum noch aus

was soll ich machen (ihre eltern sind nicht da, aber meine)

danke

...zur Frage

Muss man Psychopharmaka ein Leben lang einnehmen?