Wie helfen Aminosäuren beim Abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe Aminosäuren ausprobiert. Es unterstützt schon beim Abnehemn, aber Wunder darf man nicht erwarten. Ich habe diese Tabletten 4 Monate eingenommen, und ca.5-6 Kilo abgenommen. Seit ich sie nicht mehr nehme habe ich schon wieder 2Kg drauf. Bestellt habe ich sie hier: www.juwel-5.com Wünsche Dir viel Glück beim Abnehmen.

Vielen Dank für den Stern.

0

Aminosäuren in reiner Form, wie MAP von Prof. Moretti, können eine Mahlzeit ersetzen ohne den Darm zu belasten - sehr wichtig bei bettlägerigen Personen. 8 Presslinge ersetzen ca. 150g Hühnerfleisch etc. Das Produkt wird ohne Nebenwirkungen verstoffwechselt und ist daher auch ideal für Sportler vor dem Wettkampf und, wie gesagt, für alte Leute in Pflegeversorgung.

@OTELLO Hast Du schon selbst damit Erfahrungen gemacht? Die Idee ist gut, da ich sehr selten Fleisch zu mir nehme wäre etwas pflanzliches ein guter Ersatz.

0
@BLiane

Jas, ich habe Erfahrung, aber ich müsste Dir einen Vortrag über Ernährung und die Wirkung der Aminosäuren halten. Ich habe den Entdecker und Patentinhaber von MAP schon kennengelernt und weiß um die Vorzüge seines Produktes. Moretti preist das Produkt hauptsächlich für "Bedürftige" mit Übergewicht und Verdaungsprobleme an. Das Produkt ist 100% reine Aminpsäuren, hergestellt noch Deutschem Patent bei einer Deutschen Firma.

0

Tatsächlich habe auch ich hier recht gute Erfahrungen gemacht. Das MAP von Prof. Moretti kenne ich allerdings nicht. Und die Beiträge von OTELLO lesen sich meiner Meinung nach auch ein wenig "werbelastig". Da ist womöglich Vorsicht geboten. Scheint alles eher in Richtung Multi-Level-Marketing zu gehen. Aber generell halte ich wirklich viel von Aminosäuren. Auch im Bereich Abnehmen. Obwohl es tatsächlich langsam geht. 6 kg in 4 Monaten sind schon realistisch.

Was möchtest Du wissen?