Wie helfen Aminosäuren beim Abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe Aminosäuren ausprobiert. Es unterstützt schon beim Abnehemn, aber Wunder darf man nicht erwarten. Ich habe diese Tabletten 4 Monate eingenommen, und ca.5-6 Kilo abgenommen. Seit ich sie nicht mehr nehme habe ich schon wieder 2Kg drauf. Bestellt habe ich sie hier: www.juwel-5.com Wünsche Dir viel Glück beim Abnehmen.

Vielen Dank für den Stern.

0

Aminosäuren in reiner Form, wie MAP von Prof. Moretti, können eine Mahlzeit ersetzen ohne den Darm zu belasten - sehr wichtig bei bettlägerigen Personen. 8 Presslinge ersetzen ca. 150g Hühnerfleisch etc. Das Produkt wird ohne Nebenwirkungen verstoffwechselt und ist daher auch ideal für Sportler vor dem Wettkampf und, wie gesagt, für alte Leute in Pflegeversorgung.

@OTELLO Hast Du schon selbst damit Erfahrungen gemacht? Die Idee ist gut, da ich sehr selten Fleisch zu mir nehme wäre etwas pflanzliches ein guter Ersatz.

0
@BLiane

Jas, ich habe Erfahrung, aber ich müsste Dir einen Vortrag über Ernährung und die Wirkung der Aminosäuren halten. Ich habe den Entdecker und Patentinhaber von MAP schon kennengelernt und weiß um die Vorzüge seines Produktes. Moretti preist das Produkt hauptsächlich für "Bedürftige" mit Übergewicht und Verdaungsprobleme an. Das Produkt ist 100% reine Aminpsäuren, hergestellt noch Deutschem Patent bei einer Deutschen Firma.

0

Tatsächlich habe auch ich hier recht gute Erfahrungen gemacht. Das MAP von Prof. Moretti kenne ich allerdings nicht. Und die Beiträge von OTELLO lesen sich meiner Meinung nach auch ein wenig "werbelastig". Da ist womöglich Vorsicht geboten. Scheint alles eher in Richtung Multi-Level-Marketing zu gehen. Aber generell halte ich wirklich viel von Aminosäuren. Auch im Bereich Abnehmen. Obwohl es tatsächlich langsam geht. 6 kg in 4 Monaten sind schon realistisch.

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Heilerde Helferlein zum Abnehmen?

Ich hab gelesen das man Heilerde auch einnehmen kann um seinen Apettit zu zügeln. Jetzt wollte ich fragen ob jemand schon erfahrungen damit hat. Funktoniert das wirklich. Wieviel sollte ich täglich davon trinken? Also in welchen mängen?

Ich will heilerde nur zur hilfe verwenden ich hab auch vor meine Ernährung grundsätzlich umzustellen und mehr sport zu treiben.

Auch über tipps diesbezüglich währe ich sehr dankbar. :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Euramin Vital Hair?

Das sind Aminosäuren, die bei Haarausfall helfen sollen

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit rohen Pilzen?

Manche Speisepilze wie Shi Take und Austernpilz sollen auch roh essbar sein. Ich habe einen sensiblen Darm und traue mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrungen mit rohen Pilzen?

...zur Frage

BTA oder MTLA?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat damit ähnliche Erfahrung. Ich möchte später beim BKA arbeiten und frage mich nun welche Ausbildung da hilfreicher wäre. Eine zur BTA oder zur MTLA?

...zur Frage

Kann Abnehmen mit Safran funktionieren?

Ich möchte ein paar Kilos herunterbekommen und habe davon gehört, dass das Abnehmen mit Safran da eine gute Möglichkeit wäre. Nun weiss ich aber nicht so wirklich, wie das von statten gehen soll und wäre dankbar für eure Meinung und auch Tipps dazu. Wer kenn sich mit dem Abnehmen mittels Safran aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?