Wie heißt die Hämoridencreme fürs Gesicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mallorca, Hämorroidencreme gehört nicht ins Gesicht. Ich habe schon mal davon gehört, dass angeblich Mannequins sich diese Cremes unter den Augen auftragen, weil das gut gegen Schwellungen sein soll. Ich würde das auf keinen Fall machen. Erstens enthalten die alle Alkohol und die restlichen Bestandteile wöllte ich auch nicht im Gesicht haben. Lass das um Himmels willen sein. Grüße Gerda

Seit wann hat man Hämorrhoiden im Gesicht, aber ich denke du möchtest die Hamamelis Creme haben. Du kannst ja mal in der Apotheke danach fragen.

gerdavh 01.11.2013, 12:57

Hallo Mahut, Du kannst hier mal googeln unter Hämorroidensalbe Gesicht. Es gibt tatsächlich so Verrückte, die sich das gegen Tränensäcke unter die Augen schmieren. Ob das schöner macht, ist hier fraglich.

3
walesca 01.11.2013, 17:25
@gerdavh

Wirklich keine schöne Vorstellung! Da würde ich doch lieber die Tränensäcke behalten! Aber wie heißt es so schön: "Wer schön sein will, muss leiden!" LG

1

Hallo,

Hamamelis ist der Wirkstoff ,der in der Gesichtscreme und in der Hämorrhoiden Salbe vorkommt.

Es gibt von der Kräutervitalserie eine hervorragende Hamamelis-Gesichtscreme.

LG Bobbys :)

Was möchtest Du wissen?