Wie heiß darf man eigentlich duschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du krebsrot wirst war es zu heiß. Das ist nicht gut für die Venen.

Danke für das Sternchen, suse77! LG!

0

Hallo...damit der Reinigungseffekt erzielt wird,muß Wasser schon eine bestimmte Temperatur aufweisen!!!Ansonsten gilt:so wie Du es abkannst und Dich wohlfühlst!Offensichtlich übertreibst Du es ein wenig-->denn krebsrot-->ist absolut nicht mehr gesund!!!LG