Wie Heilung nach Varizenstripping beschleunigen?

1 Antwort

Hallo, ich habe Dir mal einen Link reingestellt, wo ziemlich weit unten die evtl. auftretenden Komplikationen aufgeführt sind, die natürlich mit Schmerzen verbunden sind. Ich würde mich von dem Arzt nicht so abspeisen lassen - er soll bitte abklären, warum das Bein heiß ist und entsprechend therapieren. Da ist ja wohl ganz offensichtlich etwas nicht in Ordnung. Außer dass Du das Bein mit kühlen Kompressen behandeln kannst und ruhen solltest, fällt mir leider nichts ein, was Du selbst dazu tun könntest. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall nochmals zum Arzt - hole Dir ggf. eine Zweitmeinung ein.

Gute Besserung. lg Gerda http://www.gesundheits-lexikon.com/Aesthetische-Medizin/Besenreiser-Krampfadern/Venenstripping.html