Wie heilt eine Vorhautentzündung am schnellsten wieder aus?

0 Antworten

Hilfe! Antibiotika verschrieben bekommen bei VIRALER Rachenentzündung!?

Hey, habe seit Mittwoch den 14.06. eine Rachenetzündung. War heute beim Arzt (Internist), dieser hat es sich angeschaut und einen Abstrich und Bluttest gemacht. Ergebnis: Streptokokken negativ. Also nicht bakteriell (so habe ich das verstanden), sonder eine Virusinfektion. Er meinte außerdem, so wie das aussieht könnte es evtl. auch ein Epstein-Barr Virus sein.

Trotzdem hat er mir ein Antibiotikum verschrieben. Cefixim 400mg. Auf der Packung steht: bei bakteriellen Infektionen.

Da frag ich mich als Laie, wo ist der Sinn dahinter? Wäre super nett wenn mir das jemand erklären könnte, danke schonmal im vorraus :)

wünsche allen noch ein entspanntes Wochenende!

...zur Frage

Welches Mittel heilt Genital-und Lippenherpes am besten?

Für akuten Genital- und Lippenherpes suche ich ein wirksames Mittel. Dachte an GH-OB oder H-Balm oder? Wer weiß, was am besten wirkt? Dank im voraus. Herpelino

...zur Frage

in eine Dornenhecke gefallen

Hallo ich habe die frage heute schon mal gestellt aber irgendwie find ich die antworten nicht bzw die frage nicht mehr ( bin neu hier) deswegen frag ich jetzt einfach nochmal wie gesagt ich bin in eine Dornenhecke gefallen. ich möchte das es schnell heilt aber wie heilt es am schnellsten ? kann ich Bepanthen drauf packen? Bild ist diesmal auch dabei

...zur Frage

Schmertzen beim pinkeln ,wo ohen der urinn rauskommt ,die öffung oben ist rot und tuht sau weh !!

Hallo ich habe seid heute morgen penis schmertzen ,als ich ihn merfach rauf+runter gezogen habe ,so das normalerweise die weiße flüssigkeit rauskommt (spermia ) kahm blut raus ,seid dem tuht vorne alles weh ,das pinkeln ist furchbar weil es so weh tuht (habe das gedül dabei das ich drücke aber fast nichts rauskommt .) urin kommt raus aber sehr schmertzhaft . Hatte gestern keine probleme heute wache ich auf und es tuht weh wie sau ! Der pennis wurde schionmal operativ beschitten Ca 6-8 jahre her ! Hatte sonst nur machmal amrand klwine stellen offen waren sie ,wenn drauf faste brennt das . Wenn ich den pennis in der hose habe tuht es machnaml beim gehen weh . Trauh mich nicht den penis anzufassen da es weh tuht !! Habe mir aus der apoteke das geholt :Betaisodona lösung geholt ist in einer grünnen falsche ,habe den apotheker gefragt was evtll vorhautentzündung machsn kann der sagte das soll helfen ,sonst soll ich zum artz gehen ! Ich will nicht zum artz trauhe mich nicht so ihm meinm penis zuzeigen .:-/Was kann es sein ? Ich bitte um antworten danke im vorraus ,

...zur Frage

Gibt es in der Naturheilkunde Mittel gegen Rheuma?

Meine Mutter hat leichtes Rheuma und sie bat mich einmal nachzufragen, ob es eigentlich auch Mittel aus der Naturheilkunde dagegen gibt. Da Rheuma ja eine entzündliche Erkrankung ist, müsste die Wirkung ja auf einer Entzündungshemmung basieren. Wisst ihr dazu etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?