Wie gut wirkt Tebonin zur Stärkung der Konzentration?

0 Antworten

Welches Mittel hilft um die Konzentration aufrecht zu erhalten?

Habe in wenigen Wochen Prüfung und brauch was wo mich fit hält sodass ich nicht nach 3-4 Stunden konzentrationsprobleme bekomme. Habe bei der letzten Prüfung Koffein tabletten zu mir genommen während der Vorbereitungszeit, doch muss sagen das war zwa gut für die Konzentration doch es hat mich erheblich zappelig gemacht und hatte zwischendurch herzrasen. Habe 2x täglich eine halbe genommen. So Sachen wie Kaffee oder dextro Traubenzucker schlagen bei mir nicht an. Was könnte ich sonst noch zu mir nehmen wo auch über einen Zeitraum von 3-4 Wochen nicht gerade schädlich ist ander effektiv? Hab meistens nach 3-4 Stunden einen Leistungsabfall und den will ich verzögern um weitere 3 stunden mindestens... Danke im vorraus!

...zur Frage

Welches Ginkgo Präparat ist das Beste?

Ich habe mich heute in der Apotheke beraten lassen und wollte daraufhin ein Ginkgo Präparat kaufen. Die APothekerin zeigte mir daraufhin vier verschiedene Packungen und ließ mich entscheiden. Ich sagte, ich möchte mich erstmal über die verschiedenen Firmen informieren. Ist zufällig jemand unter euch, der mir eine bestimmt Firma empfehlen kann? Und wenn ja, welche Stärke wäre gut?

...zur Frage

Wie gut wirkt Weleda Heuschnupfenspray?

Ich habe gelesen, dass es von Weleda ein Nasenspray gegen Heuschnupfen gibt, mit Zitrone und Quitte als natürliche Zutaten. Wirkt das denn, hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Ich nehme Plavix und ASS100. Um meine Ohrgeräusche zu lindern möchte ich noch Tebonin 120mg nehmen. Verträgt sich das miteinander?

...zur Frage

Ist Ginkgo nur etwas für ältere Menschen?

Ginkgo wird doch für eine bessere Durchblutung auch im Gehirn benutzt, oft für ältere Menschen. Jedenfalls so mein Eindruck. Aber können sie auch bei jüngeren Menschen, zum Beispiel bei vorübergehend hohen geistigen Anforderungen helfen? ICh denke da so an Prüfungsvorbereitungen...

...zur Frage

Kann jemand Cranberola Probiotic empfehlen?

Wer hat Cranberola Probiotic schon mal vorbeugend gegen Blasenentzündung zur Stärkung der Immunabwehr getestet und kann mit sagen ob es hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?