Wie gut wirkt Cistus auf das Immunsystem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Humanstudien zur Prophylaxe von Infektionskrankheiten wurden bisher noch nicht durchgeführt, es gibt aber Erfolge bei mit Viren infizierten Zellkulturen, dort wurde nach einer Behandlung mit Cystus Extrakt bereits nach 9 - 24 Stunden eine Reduzierung der Viren um 99% erreicht.
Ich habe auch mal gelesen, dass in Asien die Vogelgrippe erfolgreich damit behandelt wurde.

Hilft Brokkoli essen gegen Haarausfall?