Wie gut sind Massagekissen um Verspannungen zu lösen?

1 Antwort

Ich habe mehrere probiert aber leider kann ich nicht empfelhen, weil man das während des Schlafens nicht benutzen kann, sondern nur vor dem Schlafen. In der zwischen Zeit habe ich geleart, dass richtige Lage zu behalten während des Schlafens viel wichtiger ist. Man schläft ja ca. 1/3 Zeit von gesammten Leben. Also, richtige Lage während des Schlafen ist doch wichtig. Schau bitte einmal Traum-kopfkissen (...)..!

2

Liebe/r maikairai,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was bewirken Darmspülungen als Wellnessanwendung?

In einem Prospekt eines Wellnesshotels war ein Leistungskatalog abgedruckt, der auch die Darmspülung beinhaltete. Welchen Wellnesseffekt kann man sich davon versprechen?

...zur Frage

Verspannungen im ganzen Körper ?

Hey :)

Ich habe das Problem, dass mein ganzer Körper weh tut. Gehe Mittlerweile aber davon aus, dass es Verspannungen sind eher so im Rückenbereich. Kann es denn sein, dass Verspannungen den ganzen Körper wehtun lassen können? Also auch im Bauch und Brustkorb?

...zur Frage

Muss eine Massage bei Verspannungen schmerzhaft sein?

Muss eine Massage bei Verspannungen schmerzhaft sein? Hat sie dann nur einen Sinn?

...zur Frage

Was hilft gegen Rückenschmerzen besser?

Wärmepflaster oder Wärme von außen? Gegen Verspannungen haben ich noch nicht das richtige Mittel gefunden. Was davon könnt ihr mir davon empfehlen? Wärmekammerumschläge oder Pflaster?

...zur Frage

Wie kann ich lernen richtig und entspannt zu atmen? Wo gibt es Atemkurse?

Als eine Entspannungstechnik möchte ich gern eine Atemkurs machen. Was kann ich mir davon versprechen und wo finde ich solche Kurse?

...zur Frage

Kann Zugluft Verspannungen auslösen?

Während der heißen Tage läuft bei uns im Büro ein Ventilator. Meine Kollegin meinte nun, auf Dauer vertrüge sie diese Zugluft nicht, sie bekäme davon Verspannungen im Nacken. Ich kann dem nichts entgegenbringen, vorstellen kann ich mir das aber nicht. Bildet sie sich das ein, oder ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?