Wie gut sind Massagekissen um Verspannungen zu lösen?

1 Antwort

Ich habe mehrere probiert aber leider kann ich nicht empfelhen, weil man das während des Schlafens nicht benutzen kann, sondern nur vor dem Schlafen. In der zwischen Zeit habe ich geleart, dass richtige Lage zu behalten während des Schlafens viel wichtiger ist. Man schläft ja ca. 1/3 Zeit von gesammten Leben. Also, richtige Lage während des Schlafen ist doch wichtig. Schau bitte einmal Traum-kopfkissen (...)..!

Liebe/r maikairai,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Nein - Sie sind recht angenehm - aber tiefgreifende Verspannungen - und vorallen wo ist der Beginn der Muskelverspannung z.B. im HüpftBereich - und verspannt ist der Nacken - das funktioniert mit Massagekissen nicht. schöne grüße bonifaz

Was möchtest Du wissen?