Wie gut sind Massagekissen um Verspannungen zu lösen?

1 Antwort

Ich habe mehrere probiert aber leider kann ich nicht empfelhen, weil man das während des Schlafens nicht benutzen kann, sondern nur vor dem Schlafen. In der zwischen Zeit habe ich geleart, dass richtige Lage zu behalten während des Schlafens viel wichtiger ist. Man schläft ja ca. 1/3 Zeit von gesammten Leben. Also, richtige Lage während des Schlafen ist doch wichtig. Schau bitte einmal Traum-kopfkissen (...)..!

Liebe/r maikairai,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Eva vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Weiße Pünktchen auf vorhaut nach vorhautverengung?

Hallo , hatte bis vor kurzem eine Vorhautverengung , nachdem ich diese lösen konnte habe ich fest gestellt das ich komische Weise Bläschen bzw Punkte oder Pickel auf meiner vorhaut habe. Ich hatte noch kein sexuellen Kontakt mit anderen.

Was kann das sein und ist das gefährlich bzw. Wie bekomme ich das weg. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Nacken und Schultern verspannt - kann man die Verspannungen irgendwie lösen?

Meine Schultern und der Nacken sind total verspannt. Leider ist mein Freund kein begnadeter Masseur und kann mir da nicht helfen.

Kann man die Verspannungen irgendwie lösen? Mit Hausmitteln oder so?

...zur Frage

Verspannung selbst lösen?

Ich habe leider oft starke Schmerzen in den Schultern und im Nacken. Ich versuche immer wieder, mich selbst ein wenig zu massieren, aber das funktioniert nicht richtig gut. Wie kann ich selbst meine Verspannungen dauerhaft lösen?

...zur Frage

Welches Nackenkissen ist wirklich gut?

Welche Art Nackenkissen hilft gut bei Verspannungen? So eines mit Delle in der Mitte oder ein rundes, das aussieht wie eine Wurst?

...zur Frage

Verspannungen selber therapieren?

Man kann sich ja schlecht selber den Rücken massieren, aber wie bekommt man lästige Verspannungen ohne fremde Hilfe weg?

...zur Frage

Kann Yoga Verspannungen lösen?

Kann ich mit Yoga auch Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich lösen? Wie oft müsste ich Yoga in der Woche machen, damit es eine Wirkung zeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?