Wie gut sind Grippe Medikamente?

2 Antworten

Wenn man schneller wieder gesund sein möchte, weil man z.B. arbeiten muss, kann man schonmal ein Grippemittel einnehmen. Aber wenn man die Zeit hat, ist es besser die Grippe, bzw. den grippalen Infekt auszukurieren!

Ich kann die den Wurzelextrakt Umckaloabo empfehlen, den es in der Apotheke gibt! Gute Besserung!

33

Die Zulassung dieses Mittels wurde vor paar Jahren auf die Anwendung bei Bronchitis beschränkt. Beim grippalen Infekt ist keine Wirkung nachweisbar. Bei Bronchitis gibt es schwache Hinweise auf eine geringfügige Wirkung.

0

Wie viele Medikamente auf einmal sind eigentlich okay und verträglich?

Hallo erstmal. Ich habe eine starke Entzündung und Fieber. Der Arzt hat mir sehr viele Medikamente verordnet.. Ich muss ein Antibiotikum nehmen, schmerzstillende Medikamente und fiebersenkende Medikamente. Ich muss alles auf einmal nehmen. Ist das nicht ein bisschen viel? Ich habe wirklich Angst vor den Nebenwirkungen und mein halbes Gesicht ist schon total taub. Wird man schneller wieder gesund, wenn man so viel nimmt? Lg

...zur Frage

Mit Aspirin plus C Erkältung im Griff?

Hallo, Mit Aspirin plus C Erkältung im Griff? Was haltet ihr davon? Ich bilde mir ein wenn ich diese Mittel nehme hilft es mir schneller wieder auf die Beine zu kommen. Aber kann das alles auch Placebo sein? Geht es mir dann nur besser weil ich mich so darauf konditioniert habe? Gerne würde ich eure Meinung dazu hören.

...zur Frage

Kann nicht schlafen am verzweifeln!

Hallo, kann seit Wochen nicht richtig schlafen bzw schlafe erst um 3-4 Uhr ein und muss morgens schon um 6 aufstehen und Arbeiten gehen... Was kann man tun um schneller einschlafen zu können außer Medikamente!

...zur Frage

Vitam B Komplex bei Magenschleimhaut entzündung

Eine frage

Ich habe eine Magenschleimhaut entzündung also eine Chronsiche anscheinend. Nun würde ich gerne wissen ob die Einnahme vom B Komplex ( b12 etc) gut gegen diese ist. Irgendwo im Internet habe ich gelesen das Vitamine beim Abheilen wohl helfen sollen

Weis da jemand was ?

...zur Frage

AUGENSCHMERZEN & Druck durch Grippostad C SEHR SCHLIMM?

Hallo undzwar war ich die letzten 4 Tage unglaublich krank das komplette Paket husten brennen in Brustkorb , Fieber , Nachtschweiß erkältet , Gliederschmerzen etc. darauf hin habe ich grippostad c genommen das Medikament und jetzt habe ich ganz starke augen schmerzen egal wo ich hin gucke meine Augen tuen einfach weh das stand aber auch in der Beilage unter Nebenwirkungen drinne. Meine konzentration mangelt darunter auch ganz schön. Kann mir einer da helfen ? Was ich tun soll ? Warten oder zum Arzt ? Bzw Krankenhaus ?

Liebe Grüße !

...zur Frage

Herzbeschwerden von rezeptfreien Medikament?

Hallo! Zur Zeit bin ich absolut KO von einer Erkältung. Derzeit nehme ich Esberitox und Grippostad C ein.

Habe bisher alles gut vertragen, aber eben, nach der Einnahme von Grippostad C habe ich einen leichten ziehenden Schmerz im linken Arm sowie leichte Schmerzen in der linken Brustgegend gehabt. Kann das ein Herzinfarkt sein? Die Schmerzen in der Brust sind nun weg.

Ich hatte im November ein Ultraschall vom Herzen sowie ein EKG, welches ok war.

Mache mir nun etwas Gedanken.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?