Wie gut schläft es sich in einem Wasserbett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserbett = PHANTASTISCHER SCHLAF - NIE MEHR KALTE FÜSSE - KEINE RÜCKENSCHMERZEN - ENTSPANNUNG PUR! Ich würde es auf keinen Fall zurück geben - und die Kosten....pffft die Stromkosten sind so hoch, wie ein zusätzlicher kleiner Kühlschrank kosten würde..... ich würde immer zum Kauf raten

http://www.youtube.com/watch?v=vuKCf8g_MYA

Also wir haben nachdem wir jahrelang auf einem Polsterbett geschlafen haben uns nun für ein Boxspringbett von http://www.betten.de/ entschieden. Uns wurde durch einen "professionellen" Schlafberater von einem Wasserbett abgeraten und daher sind wir bei dem Bettsystem, welches wir nun nutzen gelandet. Ich kann es für meinen Teil nur empfehlen.

Ich sage nur: man schläft sehr wackelig. Wenn man dazu noch ein Doppelbett hat und sich der Partner im Schlaf dreht...ich bin dann immmer aufgewacht. Also es nicht so ganz mein Ding... Du solltest es vorher ausprobieren, wenn das geht? Vielleicht bei deinem Freund probeliegen?

Was möchtest Du wissen?