Wie gut ist ein Alaun Kristall als Deo geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein feiner Mineralfilm benetzt die Haut, und verhindert die Vermehrung geruchserzeugender Bakterien. Die Wirkung soll bis zu 24 Stunden anhalten, sodass man nicht oder nur wenig (aber geruchslos wegen der Zusammensetzung)schwitzt.

Aufgrund der sanften Zusammensetzung - frei von Alkohol, Parfüm, Chlorverbindungen und Konservierungsstoffen - sind sie auch bei sensibler Haut gut verträglich.

Probier es doch einfach mal aus und bilde dir dein eigenes Urteil. Ich benutze es nicht, finde aber, dass es sich gut (und wirkungsvoll) anhört.

LG DaSu81

Tolle Antwort, Danke!

0

Ich habe durch diesen Kristalldeostift von Murnauer starke Hautreizungen erlebt und bin auf Hydrofugal umgestiegen, was ich ohne Probleme vertrage.

Lieben Dank für deine Antwort!

0

Ich kenne für mich nichts Besseres. Alle anderen Deo´s haben bisher bei mir versagt. Praktischerweise riecht es nach nichts und man kann sein Lieblingsparfüm verwenden. Daraus sprechen 5 Jahre Erfahrung. Und er hält weit über 2 Jahre bei täglicher Benutzung.

Danke für deine Antwort!

0

Soll ich meine Tochter aufklären?

Meine Tochter ist mitlerweile 10 und schon sehr weit entwickelt. Die wichtigsten Fragen stellt sie ihrer Tante, die beiden haben ein sehr gutes Verhältnis. Ist es in Ordnung, wenn ich es dabei belasse? Ich will mich vor meinen Vaterpflichten nicht drücken. Fühle mich aber fehl am Platz, wenn es um Aufklärungsarbeit geht. Gibt es hier andere Väter, die ähnliches erleben? Ich habe ein bisschen das Gefühl, wir entfremden uns. Sie ist gut eingebunden in ihren Freundeskreis und ihr Wesen ist sehr aufgeschlossen. Ich weiß auch, dass ich lernen muss, meine "Kleine" loszulassen, aber es fällt schon schwer.

In der Schule bin ich eher der Vertrauenslehrer und finde schnell einen guten Draht zu den Schülern. Zu Hause denke ich manchmal, mir läuft das aus dem Ruder.

...zur Frage

Biofanal 100 000 I.E. in der Schwangerschaft und es hilft kaum

Hallo,

die Frage ist mir zwar extrem unangenehm aber ich muss sie mal stellen. Ich bin bis vor einer Woche mit Antibiotika behandelt worden und mein Partner auch jetzt war ich am Mittwoch bei meinem Gynäkologen zur Routineuntersuchung und auch wegen der Vermutung auf Scheidenpilz leider war es dann auch so. Also hat mir meine Gynäkoligin die 6 Tage Kombikur von Biofanal 100 00 I.E empfohlen die nehme ich seit Donnerstag aber das Jucken hört nicht auf und ich weiß auch nicht ob ich auf mein normales Pilzmittel zurückgreifen was mir immer geholfen hat.

Kann ich auch Kadefungin nehmen da mir das immer sehr gut geholfen hat gerade gegen den Juckreiz. Ich bin jetzt in der 17.Woche schwanger.

...zur Frage

Hüft TEP welche sportarten kann mann machen (OP 6 Wochen)

gute Morgen

ich habe mal eine frage,ich wurde vor 6 wochen operiert und habe neue hüfte bekommen. nun würd mich gerne intressieren was mann an sport machen kann ,bewegung bei mir ist schon sehr gut,bischen hinken noch und schmerzen an der operierten seite. laut artzt muss ich dringend abnehmen,was ich auch seit der reha dschon mache,nur zuhause hatt mann die möglichkeiten einfach ned. welche sportarten würden sich dafür eignen würde mir auch einen hometrainer zulegen,nur weiss ich nicht welcher da bei mir geeignet ist vieleicht hatt ja wer von euch da selbe problemm danke ba ba

...zur Frage

Schmerzhafter & rießige Flecken im Achselhöhlenbreiech

HILFE !!

Ich brauce Dringend einen guten Rat oder evtl. hilfe .. Und zwar habe ich schon seit gut 1. Jahr einen Ausschlag unter den Achselhöhlen zuerst war es nur im rechten Bereich extrem das der Ausschlag richtung Brust & Rücken wanderte. Beim 1. Arztbesuch hieß es ich hätte wegen dem vielen Schwitzen einen Ausschlag rasiert (auch wenn's mir schwer viel) habe ich mich dann nur noch selten. Anfang dieses Jahr als der rechte Ausschlag unter meiner Achselhöhle fast weg war wurde es auf der linken Achselhöhle ebenfalls so extrem. Beide Flecken sind trotz all den Cremen & Salben nicht weggegangen das Jucken versträckt sich immer mehr & hört nicht auf . Deo benutze ich garnicht !! Ich weiß echt nicht mehr weiter jedes mal zum Arzt rennen nervt mich solangsam & dann hilft nie etwas -.- .. Vielleicht könnte mir hier jemand helfen der vielleicht das selbe hat oder kennt und weiter weiß. Ich bedanke mich schonmal im voraus (:

Lg Vera

...zur Frage

Was hält besser? Deoroller oder -spray?

Habt ihr Erfahrungswerte? Ich benutze immer ein Deospray, weiß aber nicht, ob der Roller vielleicht doch besser hält?! Könnt ihr mir mal berichten?

...zur Frage

Was kann ich gegen übermäßiges Schwitzen tun?

Da es immer wärmer wird, kommt ein altes Problem von mir zu Tage. Kaum sind die Temperaturen schön angenehm warm, fängt mein Rücken nur so zum Schwitzen an. Ich habe sogar versucht mir Deo auf den Rücken zu sprühen, doch hilft es nicht. Kann das mit einer Schweißüberproduktion zusammenhängen? Was kann ich dagegen tun? Ich kann ja wohl bei meinem Gewicht nicht die ganze Zeit oben ohne laufen (nicht mal das bringt was)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?