Wie gut ist das deutsche Gesundheitssystem auf einen Krieg mit einer vielzahl von schwerstverletzten eingestellt? Gibt es notfallpläne und schulungen?

2 Antworten

Wenn ich so deine ganzen Fragen ansehe - kann es sein, dass du irgendwie Paranoid bist oder eine Angststörung oder sowas hat? Solche Fragen stellt sich wohl niemand, der mit beiden Beinen im Leben steht ,der Ausgeglichen ist und seine Zeit gut zu nutzen weiß.

Mein Rat an dich: geh entweder mal zu einem Therapeuten und suche dir professionelle Hilfe. Oder schalte einfach mal den PC aus, geh raus und unternimm was schönes und denke nicht immer über irgendwelche Horrorszzenarien nach!

Mal abgesehen davon, dass deine Fragen schon richtig haarsträubend sind, möchte ich dennoch antworten:

Ja, es gibt Notfallpläne und Schulungen, wie gut diese funktionieren, lässt sich im Vorhinein jedoch nicht sagen, weil auch viele Variablen mitspielen, die man nicht planen kann.

Was möchtest Du wissen?