Wie gut hilft Passionsblume bei Nervosität?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird in verschiedenen Schriften als beruhigend,blutdruckregulierend und herzmuskelstärkend beschrieben.

Wie gut es hilft,kann man pauschal nicht sagen,aber probier es aus.

Ansonsten kann man auch auf Baldrian und Hopfen zurückgreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egerling
05.09.2013, 10:20

Danke für den Stern.

0

Passionsblumenextrakt wird dir zumindest nicht schaden, also würde ich es an deiner Stelle ienfach mal versuchen. Wie gut und ob es dir überhaupt hilft kann man immer schwer sagen, sicherlich haben Medikamente eine stärkere Wirkung, aber es ist sicher ratsam, erstmal etwas pflanzliches auszuprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?