Wie gut helfen Radiowellensonden gegen Krampfadern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der letzten Zeitschrift " Phlebologie" hat der von mir sehr geschätzte Prof.Mumme darüber berichtet und sih eher kritisch geäussert ! Das beste und erfahrenste Verfahren ist immer noch die klassische -GUT GEMACHTE -Krampfaderoperation, und nicht vom jüngsten Assistenten ausgeführt. Es gibt keine echten Vorteile , wie z.B.eher arbeitsfähig , oder schmerzloser ,und das darum liegende Gewebe wird durchaus mit verletzt u.U. also oft ist viel Marketing dabei...ich selbst bin über 25 Jahre " im Geschäft , seit 20 Jahren Chef eineer Venenklinik und würde mich " klassisch" operieren lassen ! NICHT DAS VERFAHREN IST ENTSCHEIDEND , SONDERN DER OPERATEUR !!!

Müssen dicke Krampfadern operiert werden?

Ich habe an dem linken Bein eine ziemlich dicke Krampfader. Sie ist in den letzten Jahren ziemlich angeschwollen. Ich habe gehört, dass Krampfadern zu Thrombose führen können. Wenn sie dick sind, heißt das, dass sie gefährlich sind? Wann sollte man spätestens einen Eingriff machen lassen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Besenreißern und Krampfadern? Therapie?

Ich habe an den Waden die ersten Besenreißer. Müssen sie wie Krampfadern entfernt werden? Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen Besenreißern und Krampfadern?

...zur Frage

Hilft Chlorophyll gut gegen Mundgeruch?

Gerade nach zwiebel- oder knoblauchhaltigen Speisen habe ihc immer lange Mundgeruch. Das stört mich sehr. Ich habe gehört, dass Chlorophyll gegen Mundgeruch helfen soll. Es gibt in der Apotheke ja solche Dragees mit Chlorophyll. Könnt ihr aus Erfahrung berichten, wie gut diese wirklich helfen?

...zur Frage

Sind Krampfadern nur ein Schönheitsfehler?

Die dicken Wülste an der Innenseite der Waden sind ja nicht besonders schön. Ist das also nur ein "Schönheitsfehler" oder haben Krampfadern auch gesundheitliche Auswirkungen? Sollte ich sie operieren lassen? Welche Folgen gibt es im Falle einer Operation?

...zur Frage

Kann man Krapfadern in den Hoden mit Globolie behandeln?

Ein Freund von mir ist bei einem Heilpraktiker in Behandlung und lässt sich dort seine Krampfadern in den Hoden mit Globolie behandeln. Ist das überhaupt erfolgsversprechend? Ich kann mir nicht vorstellen wie diese geringen Wirkstoffdosen Krampfadern entfernen sollen?! Geht das überhaupt? Hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, wie lange so eine Behandlung dauert? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie gut können Haarkuren helfen, wenn die Haare abbrechen?

Leider wurden meine Haare in letzter Zeit sehr strapaziert und daher brechen sie mir an der Spitzen sehr leicht ab. Wie gut hilft mir hier eine Haarkur, um dem Abbrechen entgegen zu wirken? Oder muss ich mir die Haare abschneiden lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?