Wie gut helfen Propolis-Tropfen bei Erkältung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die helfen sehr gut. Ich würde dir die Aagard Propolis Kapseln von Sanhelios empfehlen. Die kannst du jeden Tag einnehmen, solange du erkältet bist - allerdings auch noch über Monate hinweg zur Vorbeugung, dass du jetzt in der Erkältungszeit nicht krank wirst. Nimm doch einfach morgens 1 Kapsel, mittags und abends. Oder morgens 2 und abends 2. Die kann man sehr hoch dosieren. Das steht zwar nicht auf der Verpackung, es ist aber so, und es ist nicht gefährlich. Die Tropfen kannst du immer bei Bedarf nehmen. Propolis hilft übrigens auch einfach so, damit du besser drauf bist. Auf der Verpackung steht ja auch drauf, dass es dein Allgemeinbefinden verbessern wird...

Was möchtest Du wissen?