Wie gut helfen die Sissel Nackenkissen bei Nackenbeschwerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch und schlafe wunderbar darauf. Kannst Du bei Deiner Freundin nicht mal "probeliegen"? Eigentlich müßtest Du dann schnell merken, daß der Wulst den Nacken entspannt. Es kann natürlich auch sein, daß es für Dich anfangs sehr ungewohnt ist, aber das sollte sich schnell geben.

Falls Dir das Kissen von Sissel zu teuer für einen ersten Versuch ist, schau doch mal, ob Du ein ähnlich geformtes Nackenkissen irgendwo preiswerter entdeckst (ab und zu als Angebot beim Discounter). Vielleicht hast Du ja auch ein Sanitätsfachgeschäft in der Nähe, wo Du verschiedene Kissen kurz ausprobieren kannst.

Ich habe von Sissel schon verschiedene Sachen gehabt und alle waren ihren Preis wert.

Ich hatte auch mal ein Nackenkissen ob es von Sissel war kann ich leider nicht mehr sagen. Aber ich war damit nicht zufrieden, hatte am nächsten morgen noch mehr Nackenschmerzen. Was mir im Moment hilft ist ein Wasserkissen. Am Anfang sehr ungewohnt zu liegen aber man gewöhnt sich an die schaukelnde Bewegung ich finde es klasse und die Nackenschmerzen sind auch weniger geworden.

Was möchtest Du wissen?