Wie groß und schwer seit oder wart ihr mit 12 Jahren?

4 Antworten

Es bringt nichts hier ein Quiz zu veranstalten. Geht zum Arzt und lasst euch dort vermessen und wiegen. Der Arzt kann euch dann sagen, ob ihr für euer Alter entwickelt seid oder nicht, was man da weiter machen kann oder ob man sich abfinden muss. Es gibt immer groß- oder kleinwüchsige Menschen.

Dein Gewicht und Größe passt zu einem 6 Jährigen Kind. So Groß und Schwer waren meine Töchter in dem Alter

Du bist mit deiner Größe und deinem Gewicht weit von dem entfernt was für dein Alter angemessen ist. Waren deine Eltern mit dir beim Kinderarzt? Es wäre wirklich wichtig für dich und auch deine Gesundheit einen gründlichen Checkup beim Kinderarzt machen zu lassen. Es könnte auch eine Hormonstörung für deine geringe Größe verantwortlich sein. Das sollte man unbedingt überprüfen.

Was möchtest Du wissen?