Wie gross können die kleinen Drüsen in der Brust sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch ich glaube nicht an einen Tumor. Dafür bist du doch noch zu jung. Glücklicherweise. Es werden wohl die Brustdrüsen sein. Wenn du das nächste Mal beim Frauenarzt bist kannst du ihn bitten einen Blick auf deine Brust zu werfen damit du sicher sein kannst, dass wirklich nichts ist. Das wird dir auch deine Angst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das sind Deine Brustdrüsen, die sind nicht auf beiden Brüsten gleich groß. Wenn Dich das beunruhigt, gehe zur Gynäkologin und lasse Dich abtasten. Frau sollte das ohnehin einmal jährlich machen lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite und kannst Dir nicht vorwerfen, etwas versäumt zu haben. lg. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nomie
17.11.2014, 19:13

Danke für die Antwort =) glg Nomie

0

Was möchtest Du wissen?