Wie gesundheitsschädigend ist Schimmel in Kaffee-Vollautomaten?

2 Antworten

Eine ganze Menge an Schimmeln ist nicht gesundheitsgefährdend, das sind sogar die meisten! Speziell in der Nahrung aufgenommen sollte es noch unproblematischer wie eingeatmet sein. Toll ist der trozdem nicht. Essig hilft sehr gut dagegen! Man könnte auch mit Silberionen oder Chlor dagegen in den Kampf ziehen.

Liebe Leute! Schimmel ist also immer gefährlich.. darum gibt es ja z.b. Camembert-Käse und ähnliche.. Erst denken dann reden :D

Dasselbe kann man Dir empfehlen, wenn Deine erste Antwort hier - auf eine ein Jahr alte Frage! - nur Rumgemotze ist.

Es ist ganz offensichtlich, daß keiner der Antwortgeber hier von Edelschimmel geredet hat.

Da hast Du Dir wirklich ein tolles Entrée ausgesucht! Bitte, versuche künftig hilfreiche Antworten zu geben.

0
@evistie

Bravo, "evistie", ganz meine Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?