Wie genau sieht eine Sonnenallergie aus?

1 Antwort

ganz einfach erst mal ein paar Tage der Sonne fernbleiben, bis die Flecken verschwunden sind. Danach gibt es nur eine Möglichkeit die Haut an die Sonne zu gewöhnen: schrittweise und sehr langsam, also am ersten Tag vielleicht 5 Minuten, danach 10, dann 20, etc. Dann sollte die Allergie nicht wieder auftreten. Bei Verschlimmerung der Symptome ist der Besuch beim Hautarzt anzuraten. Aber keine Angst: die Sonne war in den letzten Tagen eben ziemlich heftig, das verkraftet mancht Haut nicht so gut.

Sonnenallergie, hat jemand einen Rat für mich?

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Endlich ist die Sonne da und ich habe mich auch gleich gesonnt. Schön eingecremt vorher. Abends waren sie da. Diese fiesen kleinen Pusteln, die jucken wie die Hölle und einen schier in den Wahnsinn treiben. Da ich es früher schon mal hatte, habe ich es der Creme zugeschrieben.

Also wieder in die Sonne, ganz ohne Schutz (bin eher der dunkle Typ). Das Spiel fing wieder von vorne an.

Das ist für mich jetzt nicht gerade angenehm, da auch die Gartenarbeit ruft und wer mag schon bei 20 Grad und mehr verhüllt im Garten arbeiten.

Geht es hier jemanden genauso, und dieser jenige kann mir den ultimativen Tipp geben, wie ich wieder in die Sonne kann? Gerne was homöopathisches!

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Antworten!

...zur Frage

Schwarzer Flecken auf den Zähnen.Karies?

Vor ca. 1 Woche habe ich an der oberen Zahnreihe an den Schneidezähnen unter den Brackets meiner Zahnspange schwarze Flecken entdeckt. Und zwar an mehreren Zähnen an denen die schwarzen flecken ganz unterschiedlich aussehen. an dem einen sieht es aus wie ein schwarzer "Riss", am anderen ist es ein schwarzer Punkt und am anderen ein schwarzer Kreis. Karies sieht doch immer gleich aus? Das witzige ist, diese Flecken sind mir nach dem alljährlichen Zahnarztbesuch aufgefallen, noch am selben Tag. Beim KFO oder Zahnarzt war ich jetzt noch nicht da ich eine Grippe hab und auf die schnelle noch keinen Termin machen konnte, werde aber nach dem Wochenende zum KFO gehen, mal gucken was der sagt. Hab im Internet auch schon Verfärbungen vom Bracketkleber etc. gelesen...was glaubt ihr ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?