Wie genau funktioniert ein Komedonenheber?

1 Antwort

Die vorne sitzende 'Schlaufe' wird dort angesetzt, wo der Mitesser sitzt. Dann wird der Heber runtergedrückt und der Mitesser kommt raus.

Ich würde trotzdem eine Kosmetikerin vorziehen. Wenn man das Teil im eigenen Gesicht benutzt, sieht man selbst kaum, was man da tut.

Komischer Pickel/Mitesser auf der Nase

Ich habe einen eigenartigen Pickel/Mitesser auf der Nase schon seit 2 Jahren. Ich kann den nicht ausdrücken oder sonstiges. Der ist groß und er macht einen Bugel auf meiner Nase. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll oder was es genau ist.

...zur Frage

Jucken in Fingern & Zehen?

Ich habe ein großes Problem. Habe das jetzt schon einige Jahre lang... Mich juckt es für immer, auch wenn ich kratze, endet es nicht.

Was noch mysteriös ist... nach einer Zeit wächst da so ein hornhaut-ähnliches Ding raus und zwar regelmäßig.

HILFE?! Was könnte das sein? Ich habe Allergien: Katzen, Hunde, Esche, Gräser, Schimmelpilz, Hausstaubmilben Ich habe eine Katze und einige Eschen, die bald nieder fallen, vor meinem Haus. Hausstaubmilben könnten vorkommen. Gräser, keine Ahnung?!

Blasen an den Fingern habe ich nicht. Ein Pilz könnte es sein, jedoch wirken Cremes auf Pilze nicht darauf.

Also bitte Hilfe... wie kann ich das entfernen? Es ist z. B. im kleinen Finger auf der linken Hand rechts bei Finger sehr juckend. Und so weiter. Auf der rechten Hand ist es genau umgekehrt. Also da ist's beim kleinen Finger links.

Danke für Vorschläge, das macht mein Leben kaputt...

Juckende Grüße,

DongayKong

...zur Frage

mit welchen hausmitteln bekommt man ine haut OHNE miteeser und pickel ?

mit welchen hausmitteln bekommt man ine haut OHNE miteeser und pickel ?

...zur Frage

Hautprobleme mit 35 Jahre- Was tun?

Ich dachte mit zunehmden Alter wird die Haut besser. Ich bekomme immer wieder kleine Eiterpickel und Mitesser habe ich auch. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Warum bekommt man Mitesser? Darf man sie ausdrücken?

Ich war schon ein paar mal bei der Kosmetikerin, die dann meine Haut "ausreinigt". Darf ich das selbst bei mir auch machen? Ider kann da was "kaputt" gehen? Kann ich Mitesser verhindern?

...zur Frage

Lippenpflege bei unreiner Haut!

Meine Lippen sind häufig trocken und spröde. Pflege ich sie mit Lippenbalsam, Labello, etc. bekomme ich an der Mundpartie und insbesondere am Kinn viele Pickel und Mitesser. Was kann ich machen? Welche Lippenpflege ist bei unreiner Haut zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?