Wie gefährlich sind Tauben (Hochzeitstauben) für Schwangere im 6/7 Monat

3 Antworten

Generell sind Gesundheitsgefährdungen durch Taubenkot in jedem Fall vorhanden und ggf. nicht zu unterschätzen. Dabei geht es natürlich explizit um den Taubenkot und nicht die Tauben generell. Daher ist ggf. Unterstützung durch professionelle Schädlingsbekämpfer angezeigt, einfach bei Google danach suchen. Ein mögliches Unternehmen wäre: http://www.allinone-taubenabwehr.de/

Studie zu Gesundheitsgefährdungen durch Taubenkot, durchgeführt von der Tiefbau-Berufsgenossenschaft: bgbau.de/koop/forschung/downloads/sd-taubenkot.pdf

schau mal hier http://www.taubenabwehr-deutschland.de/

Also wir befassen uns jeden Tag mit Taubenabwehr und Taubenkrankheiten, keine Gefahr - vorallem wenn man sich nachdem Kontakt die Hände wäscht.

Wenn Du den direkten Kontakt mit den Tieren meidest, kann da nichts passieren! Du kommst ja mit ihnen auch nicht in Kontakt. Die Tauben sind ja lediglich da, um nach der Hochzeit, symbolisch, für Glück in den Himmel zu steigen.

Shisha mit 12 einmal im monat gefährlich?

Hallo ich bin 12 und will das Wochenende mit 2 freunden shisha rauchen Ich wollte wissen ob es für mich mit 12 einmal im monat gefährlich ist

...zur Frage

Darf eine Schwangere im achten Monat noch voll arbeiten?

Hallo,

ich habe eine Kollegin, die nun im achten Monat noch immer voll arbeitet 38h. Allerdings ist es bei uns auch recht eng im Moment, darum glaube ich will der Chef das sie noch weiter arbeitet. Ist das überhaupt zulässig? Denn ich glaube sie hat Angst mit ihm darüber zu reden... und will bis kurz vor der Entbindung bleiben.

...zur Frage

Warum stürzen Schwangere eher?

Woran liegt es eigentlich, dass Schwangere eher stürzen als andere und ist jeder Sturz gleich total gefährlich? Bin seit der Schwangerschaft total unsicher auf den Beinen und hab wenn es dann noch schneit draußen oder glatt ist total Angst zu fallen. Meine Freundin meint neulich, dass Schwangere auch eh mehr hinfallen, aber sie wusste nicht warum. Gibt es einen Grund dafür? Und was kann ich tun, um das zu vermeiden?

...zur Frage

Periode ausgefallen schwanger?

Hey zusammen!

Also ich hatte vor ca. 2/3 Monaten Geschlechtsverkehr und hatte meine Tage danach auch wieder ganz normal. Nur letzten Monat war sie nur schwach und diesen Monat hatte ich sie noch garnicht (bin schon 7 Tage drüber)

Kann ich schwanger sein ? Hab echt Angst!!

Ich habe aber noch keine Veränderungen an meinem Körper festgestellt außer das ich ein bisschen zugenommen hab aber das kann sein das ich mir das auch nur einbilde :(

Bitte um dringende Antwort!!

...zur Frage

Periode 1 Monat überfällig?

Hallo. Ich bin gerade 16 geworden und meine Periode habe ich seit 12 1/2,nun ist sie aber einen Monat überfällig. Ich habe aber anzeichen das die Mens bald kommt, so wie Unterleibschmerzen. Ich habe einen Freund,wir hatten noch keinen Geschlechtsverkehr nur Petting und dort passen wir immer äußerst auf das nichts passiert,normalerweise könnte dort auch nichts passiert sein. Zum FA möchte ich nicht gerne gehen,jetzt ist meine Frage ob sie bei euch auch schon mal so lange ausgeblieben ist?

...zur Frage

Wann muss das Pflegegeld angewiesen werden?

Heute ist der der 10.7.: Bis wann muss das Pflegegeld für den lfd. Monat angewiesen sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?