Wie gefährlich ist Haschischrauchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, leider ist es in den letzten Jahren so, dass man die Cannabis-Pflanze so lange veredelt hat, bis der THC-Gehalt viel stärker war, als das von Natur aus der Fall ist. In diesem Forum haben schon sehr viele verzweifelt angefragt, was sie jetzt machen sollen, weil sie eine Psychose nach dem Rauchen von Gras oder Haschisch (getrocknete, gepreßte Form) bekamen. Du kannst mal unter dem Stichwort Gras rauchen Nebenwirkungen nachlesen, dass der Konsum von Gras so Manchem echte, nachhaltige gesundheitliche Probleme psychischer Natur eingebracht hat. Grüße Geda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das schon nicht so ungefährlich ist, denn es ist oft eine Einstiegsdroge. Ich bin der Ansicht, dass alle Suchtmittel gefährlich sind und würde diese lieber meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?