Wie gefährlich ist eine Augen-Laser-OP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nebenwirkungen treten selten auf, aber eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht, es ist schließlich eine OP. Dein Augenarzt wird dich über mögliche Gefahren und Nebenwirkungen aufklären.

Hier steth einiges über die Risken:

http://berlin-augenlaser.de/behandlung/risiken.html

Die Leasertechnologie ist heute so fortgeschritten , daß sie genauso viel oder genauso wenig Gefahren hat wie ein "Anderer" Eingriff. Es gibt heute sehr viel Erfahrungswerte, aber bevor die OP durchgeführt wird, gibt es sowieso ein Arztgespräch und eine Voruntersuchung denn jedes Auge ist für diese Technik nicht geeignet ! grüße bonifaz

Eine OP oder auch Lasern ist immer auch mit einem gewissen Risiko verbunden. Vor allem braucht man einen guten Facharzt, der über ausreichend Erfahrung verfügt. Lass Dich mal von einem Augenarzt über die Risiken aufklären. Alles Gute! M.

Was möchtest Du wissen?