Wie gefährlich ist das Rauchen nach einer Cava-Venen-Thrombose?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durch das Rauchen , wird u.a. der Sauerstoff im Körper gebunden . jede Körperzelle braucht aber Sauerstoff . Wenn jetzt noch ein Venenproblem hinzukommt , dann habe ich ja schon u.a. ein "Problem" meine Zellen mit Sauerstoff zu versorgen - und ich rauche weiter - dann kannst du das anders auch Fragen - wenn die Ampel Rot ist und ich gehe oder fahre trotzdem über die Kreuzung wie lange geht das gut ??? Es gibt gute Selbsthilfegruppen, oder Therapeuten , die mir helfen mit meiner Sucht umzugehen. schöne grüße bonifaz

hallööchen, rauchen ist grundsätzlich für unsere gesundheit gefährlich, nicht nur nach xy-krankheiten, die möglicherweise dadurch erst mit begünstigt werden. alles gute

Was möchtest Du wissen?