Wie gefährlich ist das Rauchen bei einem Diabetes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch ein Video zu Diabetes und seine Folgen gefunden. Ist vielleicht ganz interessant für dich.

http://www.youtube.com/watch?v=BSdbpT_DS_I

sind e zigaretten besser für die spermien qualität

mein mann hat sehr schlechte spermien und wir haben ein kinderwunsch doch er schafft es nicht mit dem rauchen aufzuhören er raucht mindestens 2 schachteln am tag meine frage ist wenn er anfängt die ezigarette zu rauchen kann das auch die spermienqualität verbessern.

...zur Frage

Diabetes typ 1

Ich habe Diabetes seit ein bisschen mehr als einem Jahr und rauche ca 20 Zigaretten am Tag und bin 15 Jahre alt ich weiss das es schädlich für die Blutgefässe etc. ist und anfälliger auf Herzinfarkte ist aber wie schädlich ist es wirklich und wie viele Zigaretten am Tag darf ich rauchen um das Risiko zu vermindern? danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie gefährlich ist Shisha rauchen?

Ich habe schon öfter gehört, Shisha rauchen ist weniger gefährlich, als wenn man Zigaretten raucht. Stimmt das? Ich rauche am Wochenende gerne mal ein bisschen Shisha, unter der Woche aber nicht. Macht das auch abhängig, so wie von normalen Tabak?

...zur Frage

Raucherhusten?

Hallo. Ich rauche jetzt seid ca. 1 monat und hab am tag so ca. 6-7 zigaretten geraucht. Seit heute abend habe ich immer so einen Husten so einen leichten Druck auf der Brust. Kann das ein Raucherhusten sein? Wenn ja was kann ich dagegen tun? Das rauchen gebe ich jetzt auf.

...zur Frage

Braune Flecken auf der Lippe ( Raucher )?

Ich habe seit einiger Zeit braune Flecken auf der Lippe die sich nicht wegwischen lassen... Ich habe gehört das das vom Rauchen kommen kann aber bin mir nicht sicher ob das der Auslöser bei mir sein kann da ich nur sehr wenig rauche ( 1 - 2 Zigaretten am Tag ) und vor allem erst seit weniger als einem Jahr „regelmäßig“ rauche.... weiß jemand was das ist oder was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?