Wie funktioniert Ultraschalltherapie?

0 Antworten

Wer kann mir den fetalen Kreislauf erklären?

Hallo zusammen,

ich habe mal gehört, dass der Kreislauf eines Kindes im Bauch der Mutter anders funktioniert als unser Kreislauf. Kann mir jemand erklären, was da anders ist und wie der fetale Kreislauf funktioniert?

...zur Frage

Wie funktioniert die Unterspritzung von Falten mit Hyaluronsäure?

Hallo,

ich möchte mir gerne die Falten um meine Mundwinkeln wegspritzen lassen. Wie funktioniert das denn genau bei der Unterspritzung mit Hyaluronsäure? Worauf muss ich da achten?

...zur Frage

MS und Gleitsichtbrille – funktioniert das?

Meine Tante hat MS und will sich eine Gleitsichtbrille kaufen. Leider hat sie auch Probleme mit dem Gleichgewicht. Funktioniert das? Kommt sie damit zurecht?

...zur Frage

starke rücken/knieschmerzen

hey ich hab ein problem. vor 4 Monaten hatte ich meine letze Knie OP. Danach war alles schön und gut und ich durfte nach 2.5 Jahren wieder mti Sport anfangen. Jetzt 2 Monate nachdem ich wieder Sport machen darf tut mein Knie wieder weh. War daraufhin auch wieder beim Orthopäde der meinte aber nur das im Knie alles in Ordnung ist. Mir wurde nur KG verschrieben. Leider bringt die nichts richtig. Leider hab ich zu meinen Knieschmerzen auch eine Skoliose die starke Schmerzen bereitet. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Schmerzen mildern könnte? Lg Poids

...zur Frage

Reicht nur 1x physio pro woche?

Nach der knie operation im juli ist meine kleine 1x /woche zur physio. Es sollte für muskelaufbau und koordination sein.

Ich habe das gefühl, dass einmal /woche zuwenig ist und wenig bringt.

Die schonhaltung und unansehnliche gangart ist einfach nicht wegzubringen. (füsse schauen exteem nach innen).

Gibt es effektiveres als physio? Würde physio bei erwachsenenphysio mehr bringen, als kinderphysio? Kinderphysio haben sogut wie keine erfahrung mit meniskusop.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Elektrostimulation bei Knieproblemen?

Hat jemand Erfahrung mit Elektrostimulation bei Knieproblemen? Ich habe Elektroden zur Elektrostimulation wegen meiner Knieschmerzen bekommen. Bringt das etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?