Frage von hannaehrlich, 171

Wie funktioniert eine Vaginaldusche ?

Wie geht sowas ? Ist sowas schädlich? Ich möchte das nur 1 mal machen und das ist ja auch nur Wasser also kann es ja nicht gleich schaden ? Ich würde mich einfach wohler undsauberer fühlen. Und wie geht das ? Ich habe so eine rote Klistierspritze die aussieht wie ein Ballon oder was kann ich stattdessen nehmen ?

Antwort
von Sumpfhexe, 46

Finger weg von solchen Ideen. Sie sind gesundheitsschädlich. RECHERCHIERE mal den Sinn und Zweck einer gesunden Scheidenflora und wie man dieses Millieu stört

Antwort
von pferdezahn, 71

Warum googlst Du nicht mal danach? Dann findest Du deine Antwort - http://www.multi-gyn.de/blogartikel/243-scheidendusche-vaginaldusche-scheidensp-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community