Wie funktioniert eine Stoffwechselumstellung (Metabolic Balance)?

0 Antworten

Wie kann ich meinen Stoffwechsel nach mehreren Diäten wieder normalisieren?

Unter der Hoffnung, auch an der Brust ordentlich abzunehmen, habe ich leider unvernünftigerweise einige Diäten gemacht. Ich weiß inzwischen dass das keine gute Idee war und versuche auch, wieder normal zu essen, aber leider nehme ich dann gleich wieder zu, und ich habe Angst dann auch an der Brust wieder Fett anzusetzen (ich lasse mich demnächst ausführlich wegen einer Brustverkleinerung beraten). Wie stelle ich es denn am besten an, dass sich mein Stoffwechsel wieder normalisiert? Pendelt sich das nach einer Weile wieder ein, wenn ich normal esse? Oder sollte man die Kalorienmenge dann schrittweise von Woche zu Woche steigern?

...zur Frage

Ausleitungsöl zur Entgiftung?

Ich geschäftige mich gerade mit dem Thema Entgiftung. Dabei bin ich auf sog. "Ausleitungsöl" gestossen. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Wie funktioniert das? Wo bekomme ich das? Kann ich das selbst zur Anwendung einsetzen (ohne Heilpraktiker/Arzt)?

...zur Frage

Was denkt ihr über aktive Sterbehilfe?

Was ist eure Meinung zu aktiver Sterbehilfe? Ich finde das eine sehr schwierige Frage und kann mir nicht recht eine Meinung bilden. Gerne würde ich wissen, was ihr darüber denkt und ob ihr dafür oder dagegen seid.

...zur Frage

ich habe das gefühl zu schielen tue es aber nicht

hi, vielleicht weis einer von euch was los ist mit mir?? Ich habe immer häufiger das gefühl zu schielen ich sehe in diesen momenten auch als würde ich schielen gefolft mit starken kopfschmerzen !! schaue ich aber in der spiegel oder frage meinen mann verneint sich dass , auch habe ich oft ein taupheitsgefühl in den fingerspitzen . Ich hab jetzt schon das rauchen aufgehört!! Ich habe angst zum arzt zu gehen , mein mann denkt es könnten anzeichen auf einen schlaganfall oder durchblutungsstörungen sein!?!

...zur Frage

ständig schwindel und benommenes gefühl

hallo zusammen, ich leide momentan verstärkt an schwindel und benommene gefühle. ich kann das nur schlecht erklären. es ist immer wenn ich bewegungslos stehe oder sitze. da bekomme ich plötzlich ein ganz komisches gefühl, so als ob ich ohnmächtig werden will. wenn ich gerade aus laufe habe ich immer das gefühl daß ich nach vorne kippe aber nur wenn ich gerade aus schaue, wenn ich auf den boden schaue ist es vorbei. sind das angstzustände? ich leide auch unter panikattacken. gerade hatte ich wieder eine aber nur zwei drei sekunden. gibt es das, daß das so kurz ist? hatte plötzlich schlimmen schwindel u bin hochgeschreckt. war das eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?