Wie funktioniert eine Penisverlängerung? Ab welchem Alter geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Du hast diese Frage schon mal ähnlich formuliert hier ins Forum gestellt. Bei einem 16-jährigen kann sich noch eine ganze Menge tun. Ihr seid jetzt mitten in der Pubertät, die bei manchen erst mit 20 Jahren abgeschlossen ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Arzt zu einer Penisverlängerung bei einem Jugendlichen raten würde. Mach Dir da mal keine Gedanken. Da kann sich noch viel ändern. Grüße Gerda

Genau wie Brustvergrößerung erst beim erreichen der Volljährigkeit.

An sich wird der Penis nicht vergrößert, sondern dein Schwellkörper vom Unterleib "gelöst", sodass er weiter nach unten hängt un dein Penis länger aussieht.

Bin mir da nicht wirklich sicher, also korrigiert mich ruhig wenn ich falsch liege.

Was möchtest Du wissen?