Wie funktioniert der Nuva-Ring?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi polysem, hier mein Erfahrungsbericht: Sehr einfache Anwendung und ein gutes Gefühl, da keine tägliche Einnahmen. Kein Stress und beim GV stört er auch kaum (kann im Notfall für max 3 Stunden herausgenommen werden). Allerdings stört viele Frauen auch das Gefühl des Fremdkörpers und Langzeitstudien fehlen auch nocht. Hab kürzlich erst gelesen, dass das Tromboserisiko erhöht sein soll... Ach ja und in Deutschland kostet das gute Stück 46,95 € für drei Monate (relativ teuer)! Ich hab für mich Vor- und Nachteile abgewogen und finde den Ring toll! Hoffe ich konnte helfen - vivian

Erfahrungen mit der Kupferkette?

Hat jemand schon Erfahrungen mit der Kupferkette als Verhütungsmethode gemacht? Seid ihr zufrieden oder eher nicht?

...zur Frage

Wie mit Stress umgehen ?

Hallo,

Ich weiß nicht warum aber wenn ich Stress mit Mitschüler hab (Bin 13 Jahre) wird mir ganz schlecht.

1.Ich kann nicht richtig mehr atmen.

2.Ich schwitze total durch.

3.Ich muss erbrechen

4.Mir wird schwindelig

Hat jemand das selbe oder kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.

LG

...zur Frage

Welche Nebenwirkungen kann der Nuva-Ring haben

Ich beschäftige mich gerade mit dem Nuvaring als Verhütungsmethode. Nun hörte ich ich von einer Bekannten, sie habe damit ständig Unterleibsinfektionen gehabt. Ist das denn eine häufige Begleiterscheinung oder eine ganz individuelle Geschichte? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kann jemand über Erfahrungen mit dem Nuva-Ring berichten?

Mein Arzt hat in mir als Alternative zur Pille vorgeschlagen, konnte aber noch nicht soviel von anderen Patientinnen berichten. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

BTA oder MTLA?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat damit ähnliche Erfahrung. Ich möchte später beim BKA arbeiten und frage mich nun welche Ausbildung da hilfreicher wäre. Eine zur BTA oder zur MTLA?

...zur Frage

Nuva Ring Tage verschieben

Ich beginne neu mit dem Nuva-Ring - ich würde in einigen Tagen meine Mens. bekommen... wenn ich den nuva ring jetzt einsetze, kann ich die Tage so verschieben? ich gehe in die Ferien und es würde gerade gelegen kommen wenn das funktioniert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?