Wie funktioniert das bloß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann man durch eine ungeschickte, ruckartige Bewegung sich eine schwere Zerrung oder einen eingeklemmten Nerv einhandeln. Sollte es durch Ruhe und Wärme sich nicht wieder von selbst bessern, solltest Du evtl. zu einem Orthopäden. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo CoreMaus!! manuelle therapie wäre sinnvoll oder zu einem dorntherapeuten. es klingt nach einem eingeklemmten nerv. auch in kleinen bewegungen(z.b. in der küche stehen) kann man sich was einklemmen. aber ging warscheinlich schon vorher was vorraus. gute besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann passieren! kann eine plötzliche Bewegung oder auch nur Pech gewesen sein, so ist das Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?